I ♥ your blog {Lieblingslinks 06/2016}

In links i loved
am 23. Juni 2016
lieblingslinks_juni01
Deutsch

Lieblingslinks im Juni: Mit Plus Size Shops in Frankfurt, tollen Looks und traumhaft schönen Taschen!

Hintergrundbild: Candidly Keri via Pinkepank | Mein bunter Tastaturschutz*
English

My favourite blogposts + outfits in June & some dream bags!

Wallpaper by Candidly Keri via Pinkepank | my rainbow keyboard*

♥ Was für eine coole Idee, um mal auf ganz neue Outfitkombinationen zu kommen: Ein Style Sudoku!

♥ Seit meinem Geburtstag leben zwei von Lisas tollen DIY-Ergebnissen bei mir, da möchte ich sie dir natürlich auch noch ans Herz legen: Der „Yeah!“-Lettering-Wimpel + die passende Verpackung mit meinem Namen aus Fimo-Buchstaben.

♥ Die liebe Jasmin alias Küchendeern hat mich zum Interview eingeladen: Kleener Klöönsnack mit kathastrophal.

♥ Bei DIY your Closet gab es wieder so viele tolle Projekte zu sehen: zum Beispiel Jennis Ananas-Shorts und Yvonnes Weekender + Kosmetiktasche.

♥ Und noch eine Mitmachaktion: Zeig uns am Sonntag doch gerne auch dein Plus Size Outfit zum Thema Road Trip bei German Curves!

♥ Such a cool idea to find new outfit combinations: Kimi’s Style Sudoku!

Lieblings-Looks
Favourite Looks

schoenwild_plus_size_bikini writeslikeagirl emmisnicker

♥ Jules zeigt sich im Bikini am Strand und sieht – wie immer! – wunderschön aus. [SchönWild]
♥ Wie wunderschön sommerlich ist denn bitte Nicoles bunt gestreifter Midirock? [writes like a girl]
♥ Emmi in einem kunstvoll drapierten Kleid aus der Zizzi Black Label Kollektion – so schick! [Emmi Snicker]

♥ Jules is wearing a bikini at the beach and she looks gorgeous – as always! [SchönWild]
♥ Isn’t this the perfect summer skirt? I love Nicole’s colourful striped midi! [writes like a girl]
♥ Emmi in an artfully draped dress from Zizzi’s black label collection – so chic! [Emmi Snicker]

Ask me anything

  • Ich bin nächsten Monat in Frankfurt und suche ein Geschäft oder eine Boutique wo man Plus Size Mode kaufen kann. Kannst du mir helfen? Kristina aus Österreich

    In Frankfurt bin ich nur ganz selten und ich war dort bisher noch nie in einem speziellen Geschäft für größere Größen. Ich besuche meist die üblichen Verdächtigen wie H&M und C&A und shoppe eher online. Es gibt in Frankfurt auf jeden Fall einen Mango Violeta Shop (Stiftstrasse 3-7 / Zeil 98-104). Ansonsten gebe ich die Frage gerne weiter an meine lieben Leser: Kennt jemand ein schönes Plus Size Geschäft in Frankfurt?
  •  
  • Wenn ich in letzter Zeit auf deinem Blog kommentiere, habe ich immer eine Fehlermeldung (http error 500) und wenn ich zurück gehe, wird ein Doppelkommentar festgestellt… ?

    Das sollte jetzt behoben sein. Vielen Dank für den Hinweis! (wird wirklich mal Zeit für ein neues Blogdesign und ein paar Plugin-Aufräumarbeiten…)
  •  
  • Bei der #blogst-Twitterparty gestern kam es immer wieder auf: Was sind denn diese Rich Pins und wie kann man die einrichten?

    Hier findest du mein Rich Pin Tutorial 🙂
  • I’m in Frankfurt next month and I’m looking for plus size shops or boutiques. Can you help me? Kristina from Austria

    I’m not that often in Frankfurt and I’ve never shopped for plus size clothing there. I usually visit stores like H&M or C&A and I mostly shop online. I know that there’s a Mango Violeta store in Frankfurt (Stiftstrasse 3-7 / Zeil 98-104). Can you recommend any stores for Kristina?
  •  
  • I’m always getting an error message when commenting on your blog… ?

    I think we’ve fixed that. Thanks for the heads up!
  •  
  • What are rich pins and how can I use them?

    Here’s my Rich Pin Tutorial 🙂

On my Wishlist

michael_kors_taschen
{1) Crossbody Bag in gelb* | 2) Rucksack aus Jeanspatches* | 3) Trapezshopper in mint* | 4) Clutch mit Perforation*}

Ein paar aktuelle Wunschträume in Taschenform: Ob bunt wie das sonnig gelbe Täschchen oder den mitfarbenen Shopper, ob praktischer Rucksack oder elegant verspielte Clutch – ich hätte ja zu all diesen hübschen Stücken gleich ein paar Outfits im Kopf! Diese und viele weitere schöne Taschen von Michael Kors – teilweise auch im Sale! – findest du bei Peek & Cloppenburg.

{1) yellow Crossbody Bag* | 2) denim patch backpack* | 3) mint-coloured shopper* | 4) white clutch*}

Recent bag favourites by Michael Kors, available at Peek & Cloppenburg!

Du hast ebenfalls eine Frage an mich? Oder vielleicht einen Beitragswunsch? Stell sie gerne über dieses Formular!

Do you also have a question or would you like to see a different topic covered? Ask away.

Katha

1 Kommentar

  • Jenni KuneCoco

    Hehe, danke für die Verlinkung der Ananas-Shorts <3

    28. Juni 2016 um 21:49 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?