12 von 12 im Mai – Unser Tag in Bildern

In Tagebuch
am 12. Mai 2021

Hallo zur neuen Runde 12 von 12!
Ein ganz normaler Mittwoch… mit morgen-ist-Feiertag-Lichtblick!

Was ist gerade so los bei uns?

  • Es ist Mittwoch, der 12. Mai 2021
  • Oskar ist 19 (fast 20) Monate alt.
  • Sven arbeitet weiter im Homeoffice.
  • Wir betreuen Oskar auch weiterhin zu Hause und ich versuche, auch ein wenig Erwerbsarbeit in meine Tage zu quetschen…

Unsere 12 von 12 – Mai 2021

Die Jungs haben es vor mir aus dem Bett, an den Schreibtisch und sogar an meinen Laptop geschafft.

Ich freu mich über meine bunten 90ies-Socken.

Oskar schaukelt.

Ein bisschen Sport… ich brauch dringend mal 2kg-Hanteln. Und das mit dem Hula Hoop klappt immer noch nicht so richtig, obwohl ich es schon seit fast einem Jahr immer wieder versuche.

Mittags gibt es grünen Spargel.

… und später ein paar von den Macarons, die mir Sven zum Muttertag geschenkt hatte.

Ich komme endlich mal dazu, ein paar Pakete zu öffnen. Ist das nicht wunderschön verpackt?

Darin war Stoff-Nachschub.

… und ein Outfit, das ich euch bald noch im Detail zeigen werde.

Weil morgen Feiertag ist, hab ich nach Svens Feierabend den Schreibtisch wieder für mich… und schneide trotzdem am Boden zu.

Morgen will ich auf jeden Fall nähen und ein paar Projekte abschließen.

Daher bereite ich schon mal meinen Nähplatz so vor, dass ich direkt loslegen kann.

Wie war euer Tag?
Die 12 von 12-Linksammlung findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Katha

Antworten

Schon gelesen?