PR / Advertising

kathastrophal
English

kathastrophal.de is a privately owned fashion and lifestyle blog in which I share things that I love with the world. My target group are mainly women who are interested in (plus size) fashion, baking & cooking, traveling, do-it-yourself ideas and handmade things.

I’m always open for the chance to provide information about amazing shops and products that fit within my style and the style of my readers. I will always declare sponsored items as such.

Please contact me via

I’m looking forward to hearing from you! ♥



Media Statistics


(as of 01/01/2015):

1000+ followers via Bloglovin
1400+ fans on Facebook
700+ followers via Twitter
3100+ followers via Instagram
& more anonymous readers / readers via e-mail

I’ve been blogging here since 08/16/2011.
Daily page views / visitors: 3,400 / 1,400
Monthly page views / visitors: 40,000 / 18,000

Deutsch

kathastrophal.de ist ein privat geführter Fashion- und Lifestyle-Blog aus Wiesbaden und zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Plus Size Blogs Deutschlands.

Meine Zielgruppe sind größtenteils deutschsprachige Leserinnen, die sich unter anderem für Plus Size Mode, Backen & Kochen, Reisen, DIYs und Handgemachtes interessieren.

Grundsätzlich freue ich mich immer über die Möglichkeit, tolle Shops und Produkte vorzustellen, die zu meinem Stil und zu meinen Lesern passen könnten! Dabei behalte ich mir jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen, bei denen ich nicht genug Bezug zu meiner Person und zu dem, wofür mein Blog steht, erkennen kann. Außerdem werde ich immer meine Leser informieren, wenn ein Produkt oder ein Post gesponsert ist – bei dieser Transparenz meinen Lesern gegenüber gehe ich keinerlei Kompromisse ein. Dazu zählt auch, gekaufte Links stets mit “nofollow” zu kennzeichnen.

Möglichkeiten zur Zusammenarbeit: Für meine Leser interessante Produkte und Shops stelle ich zum Beispiel in Outfitposts oder Gewinnspielbeiträgen vor – außerdem kannst du auch gerne eine Bannerplatzierung in meiner Sidebar buchen! Auch über spannende Eventeinladungen freue ich mich sehr.

Alle Beiträge auf kathastrophal.de werden von mir mit Liebe verfasst – an kommerziellen Gastbeiträgen auf meiner Webseite habe ich kein Interesse.

Hast Du Interesse daran, mit mir zu arbeiten? Kontaktiere mich gerne unter

sponsor@kathastrophal.de
Ich freue mich, von Dir zu hören! ♥



Media-Daten

kathastrophal.de hat über 7500 Social-Media-Follower: (Stand 01.01.2015)
1000+ Follower über Bloglovin
1400+ Fans bei Facebook
3100+ Follower bei Instagram
700+ Follower bei Twitter
700+ Follower bei Tumblr
700+ Follower bei Pinterest
& viele weitere anonyme Leser und E-mail-Abonnenten

Gründungsdatum des Blogs: 16.08.2011
400+ Beiträge, 8.700+ Kommentare
Tägliche Seitenaufrufe (Besucher): 3.400 (1.400)
Monatliche Seitenaufrufe (Besucher): 40.000 (18.000)