Zusammenarbeit mit kathastrophal.de

KATHASTROPHAL.DE – PLUS SIZE FASHION & LIFESTYLE BLOG

kathastrophal_mediakit_

kathastrophal.de ist ein privat geführter Fashion- und Lifestyle-Blog aus Wiesbaden und zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Plus Size Blogs Deutschlands.

Meine Zielgruppe sind größtenteils deutschsprachige Leser_innen, die sich unter anderem für Plus Size Mode, Familienleben mit Baby / Kleinkind, Backen & Kochen, Reisen, DIYs, Heiraten und Handgemachtes interessieren.

Grundsätzlich freue ich mich immer über die Möglichkeit, tolle Shops und Produkte vorzustellen, die zu meinem Stil und zu meinen Leser_innen passen könnten! Dabei behalte ich mir jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen, bei denen ich nicht genug Bezug zu meiner Person und zu dem, wofür mein Blog steht, erkennen kann. Außerdem werde ich immer meine Leser_innen informieren, wenn ein Produkt oder ein Post gesponsert ist – bei dieser Transparenz meinen Leser_innen gegenüber gehe ich keinerlei Kompromisse ein. Dazu zählt auch, gekaufte Links stets mit „nofollow“ zu kennzeichnen.

Möglichkeiten zur Zusammenarbeit: Für meine Leser_innen interessante Produkte und Shops stelle ich zum Beispiel in Outfitposts oder Gewinnspielbeiträgen vor – außerdem kannst du auch gerne eine Bannerplatzierung in meiner Sidebar buchen! Auch über spannende Eventeinladungen freue ich mich sehr.

Alle Beiträge auf kathastrophal.de werden von mir mit Liebe verfasst – an kommerziellen Gastbeiträgen auf meiner Webseite habe ich kein Interesse.

Hast Du Interesse daran, mit mir zu arbeiten? Kontaktiere mich gerne unter

sponsor@kathastrophal.de
Gerne sende ich dir mein ausführliches Media Kit zu.
Ich freue mich, von Dir zu hören! ♥

Media-Daten

Social Media (immer aktuell):


& weitere anonyme Leser und E-mail-Abonnenten

Gründungsdatum des Blogs: 16.08.2011
Monatliche Seitenaufrufe (Sitzungen): 50.000+ (22.000+)

Hier findest du eine Auswahl an Pressebildern.