I ♥ your Blog {Lieblingslinks 04/2016}

In links i loved
am 21. April 2016
Lieblingslinks im April | Wallpaper von Sodapop Design
Deutsch

Meine Lieblingslinks im April: Heute unter anderem mit Shopping Tipps für London und New York und einem Fernweh-Video.

Hintergrundbild: Sodapop via Pinkepank | Mein bunter Tastaturschutz*
English

My favourite blogposts in April, lovely blogger outfits & shopping tips for London and New York.

Wallpaper by Sodapop via Pinkepank | my rainbow keyboard*

Laugenbrötchen einfach selbst backen? Yvonne von Puppenzimmer zeigt, wie das geht. Sieht einfach köstlich aus!

♥ Juhu, Lisa hat ihr erstes Buch rausgebracht! Auf ihrem Blog verrät sie mehr zu „Porzellan bemalen, verzieren und neu beleben“ – und es gibt auch gleich noch drei Exemplare zu gewinnen!

BLOGGER EVENT IBIZA #ef_Ibiza I Ernsting's family I EVENT

♥ Auf Ibiza war es wirklich sooo schön! Ernsting’s family hat schon diesen kurzen Trailer zu unserer Reise geteilt… ich freu mich riesig auf noch mehr Bilder und Videos! Hier kommt auch bald noch einiges dazu.

♥ I had such a great time in Ibiza! Here’s a first look of our trip with Ernsting’s family!

Lieblings-Looks
Favourite Looks

Plus Size Hippie Look | Outfit by Chris of Chlencherei Striped Top plus size outfit by Gabi Fresh Beautiful all-white plus size outfit by Ola of Road to Fashionable

♥ Chris von Chlencherei verbreitet entspanntes Hippie-Feeling.
♥ Cooles Streifenshirt, cooles Outfit, cooler Blick: Gabi Fresh.
♥ Was für ein wunderschöner Look ganz in weiß! [Road to Fashionable]

♥ Chris of Chlencherei is sharing her relaxed hippie feeling.
♥ Cool stripes, cool outfit, cool Gabi Fresh!
♥ What a beautiful all-white look! [Road to Fashionable]

Ask me anything

Du hast ebenfalls eine Frage an mich? Einen Beitragswunsch? Gerne hier stellen.

Do you also have a question or would you like to see a different topic covered? Ask away.

On my Wishlist*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Lauter schöne Neuheiten bei Asos Curve*!

So many pretty new things at Asos Curve*!

Katha

4 Kommentare

  • Ulla

    Das Pfirsich-/weißfarbene Kleid ist sehr hübsch.

    21. April 2016 um 10:40 Antworten
  • Yvonne

    Hui. Du bist aber heute schnell 🙂
    Schwupps ist mein Beitrag von heute schon in Deinen Lieblinks! :*
    Das Video ist so toll ♥ Hab’s schon vor 2 Tagen sehnsüchtig angeschaut… hach.
    Ich freu mich schon auf Deinen Beitrag dazu!

    21. April 2016 um 10:54 Antworten
  • julia

    ah, ich freu mich schon auf mehr von der ernstings family reise 🙂 sieht so toll aus…….

    21. April 2016 um 11:19 Antworten
  • Kerstin

    Oh was für ein toller Post. ich finde das Video von der Reise ja mega. Das sieht wirklich toll aus 🙂

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    23. April 2016 um 20:15 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?