Mein Januar 2016 {Snaps of Happiness}

In Lifestyle
am 04. Februar 2016
monatsrueckblick_01_2016_

Snaps of Happiness

Schönstes im Januar:

… in January

Deutsch
English

Start in 2016

jahreswechsel01
jahreswechsel02

In’s neue Jahr starteten wir ganz gemütlich mit meinen Eltern… und am 1. Januar gab es auch direkt ein schönes gemeinsames Frühstück mit dem Neujahrskonzert als Soundtrack im Hintergrund.

We started the year with my parents… and we had a lovely New Year’s breakfast the next morning!

Fünf Jahre ♥
Five years ♥

fuenfjahre_01
fuenfjahre_02

Zu unserem Jahrestag gab es diesen tollen Blumenstrauß von Sven (hat er schnell organisiert, während ich geduscht habe, und heimlich auf den Tisch gestellt) und abends waren wir noch schön essen bei Horns’n’Hoofs. Sehr lecker! Wobei ich mich ja immer ein bisschen so fühle, als hätte ich mir nur als Erwachsene verkleidet, wenn mir Wein zum Probieren eingeschenkt wird und die Kellner sich so aufmerksam um uns kümmern…
Fünf Jahre jedenfalls! Schon verrückt, wie mir das alles einerseits noch immer so neu vorkommt und ich mich gleichzeitig kaum an eine Zeit ohne Sven erinnern kann. Auf die nächsten 5/50/500 Jahre! ♥

We celebrated our anniversary! Sven got me some flowers and we had a fantastic dinner. I love this guy so much!

kathaundsven

Gemütliche Zeit zuhause
Cosy days at home

gemuetlich_daheim01
gemuetlich_daheim02

Sven und ich waren beide krank und gezwungenermaßen viel daheim – da haben wir es uns hier ein bisschen schöner gemacht. Ach, ich mag die Weinkisten an der Wand einfach! Seitdem wir zusammen wohnen, gibt es hier auch immer mehr Pflanzen und ich freue mich sehr, dass sich Sven so gut um sie kümmert.

Both Sven and I had pretty nasty colds this month, so we had to stay in a lot… and we made our flat prettier during that time. I love that he has so much fun bringing some plants into our home!

Creativeworld & Paperworld

creativeworld01
creativeworld02

Letztes Wochenende war ich mit Lisa von Mein Feenstaub auf der Creativeworld und Paperworld unterwegs und wir haben uns mal die neuesten Trends in der Kreativ- und Schreibwaren-Szene angeschaut. Ich bin ganz begeistert, wir haben richtig coole Sachen entdeckt! Hier ein kleiner Einblick, mehr Bilder folgen dann in einem meiner nächsten Beiträge.

Last weekend, Lisa and I visited a craft fair and saw a lot of cool trends. I’ll show you more pictures soon!

creativeworld03
creativeworld04

Insta-Outfit

instaoutfit_01_2016

Kleid | c/o Gudrun Sjödén {hier*}
Weste | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans
Stiefel | c/o Weitschaftstielshop

Dress | c/o Gudrun Sjödén {exact*}
Vest | c/o Ernsting’s family {similar*}
Tights | Evans
Boots | c/o Weitschaftstielshop

 

gudrun_sjoeden_katalog

Juhu, der Frühlingskatalog 2016 von Gudrun Sjödén* mit unseren Fotos ist da – einfach oben auf „Katalog anfordern“ klicken und das Formular ausfüllen, dann kommt er auch bald zu dir. Eine wunderschöne Erinnerung an unser Fotoshooting in Stockholm und toll, dass noch mehr Körpertypen gezeigt werden! Für die Zukunft wünsche ich mir trotzdem noch deutlich mehr Auswahl in größeren Größen und insgesamt ein erweitertes Größenspektrum.

Gudrun Sjödén’s* spring catalogue arrived – inside are the pictures of our photoshoot in Stockholm, yay! It’s wonderful to see so many different women represented. I still wish there were even more clothes in bigger sizes and more sizes in general, but it’s a step in the right direction!

6 Kommentare

  • julia

    aww… ihr beiden <3

    wünsch' dir einen wundervollen februar!

    04. Februar 2016 um 19:01 Antworten
  • Lisa

    Das sind wirklich super tolle EIndrücke aus dem Monat Januar 🙂
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    04. Februar 2016 um 19:23 Antworten
  • Anna

    Die kleinen Einblicke in euer Heim sehen wirklich gemütlich aus! Und toll, wenn man jemanden mit grünem Daumen im Haus hat! Ich hab mir vor kurzem eine neue Pflanze gekauft – „anspruchslos und anpassungsfähig“ stand auf dem Etikett, wie für mich gemacht. Bisher hält sie sich gut 🙂

    04. Februar 2016 um 21:32 Antworten
  • Daniella

    Sieht nach ne tollen Januar aus! Und 5 Jahre <3 hach, schön. Wünsch euch weiterhin alles alles Liebe und viele weitere wundervolle Jahre mit tollen Erlebnissen und schönen Überraschungen ;)!
    grüßle
    Dani

    05. Februar 2016 um 11:51 Antworten
  • Jutta von Kreativfieber

    Wie schön 🙂 Ich wünsch dir einen genauso tollen Februar (wir stecken ja schon mitten drin 😉 )

    10. Februar 2016 um 12:46 Antworten
  • Leeri

    Sven und du sind immer so süß! Alles Gute zum Fünfjährigen 🙂 und das mit einem feinen Restaurant kann ich total nachvollziehen 🙂
    Und dein Zuhause sieht auch total klasse aus <3

    14. Februar 2016 um 21:57 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?