Schwarz + Weiß + Grau {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 17. Januar 2016
kathastrophal - Plus Size Outfit in grey, black and white
Deutsch

Es schneit! Das hat zwar überhaupt nichts mit diesem Outfit zu tun, aber ich hab mich gerade so gefreut, als ich gerade aufgestanden bin und die Schneeflocken vor unseren Fenstern tanzen sah… hach! Da werden wir heute sicherlich einen Schneespaziergang und vielleicht auch ein paar neue Fotos machen. Du musst wissen: Mein Winter war bisher bedauernswert schneelos, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr!
Mein Outfit, das ich dir heute zeige, trug ich im November, als ich mit Lisa in Mainz unterwegs war. Sie war so lieb, kurz ein paar Fotos von mir zu machen (trotz kaltem Wind und Nieselregen – ich sag ja, sie ist toll! ♥), die seitdem auf meiner Festplatte schlummerten. Ich trage einige meiner Lieblingsstücke 2015 sowie ein paar Teile, die ich dir noch nicht gezeigt habe: Zum Beispiel das graue Kleid von Junarose* und einen Cardigan von Zizzi, den ich in unserem Sommerurlaub in Delft gekauft habe. Muster in schwarz/weiß mag ich einfach!

English

I wore this outfit in November, when I visited some shops and cafés in Mayence with Lisa. She was so kind as to take some pictures of me (in spite of cold wind and drizzle – she really is great ♥!). I’m wearing some of my favourite pieces of 2015 and a few newer things that I haven’t worn on the blog before: For example, the grey dress by Junarose* and a cardigan by Zizzi, which I bought in Delft during our summer holiday. I just love black and white patterns!

kathastrophal - Plus Size Outfit in grey, black and white details kathastrophal - Plus Size Outfit in grey, black and white details
kathastrophal - Plus Size Outfit in grey, black and white
kathastrophal - Plus Size Outfit in grey, black and white
kathastrophal_plus_size_outfit_grey05
Lisas Tasche und Regenschirm musste ich dann auch noch schnell fotografieren – passt so schön in das schwarz/weiß/graue Farbkonzept!
I just had to take a picture of Lisa’s bag and umbrella- so cute!

Kleid | Junarose {hier*}
Cardigan | Zizzi {hier* | ähnlich*}
Mantel | c/o sheego {hier – Sale!*}
Strumpfhose | Evans {hier – Sale!*}
Strümpfe | ? {ähnlich*}
Stiefel | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop
Kette | c/o Junarose {ähnlich*}
Schal | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Tasche | Tchibo {ähnlich*}
Taschenanhänger | Geschenk von mable

Fotos: Lisa – vielen Dank! ♥

Dress | Junarose {exact*}
Cardigan | Zizzi {exact* | similar*}
Coat | c/o sheego {exact – Sale!*}
Tights | Evans {exact – Sale!*}
Socks | ? {similar*}
Boots | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop
Necklace | c/o Junarose {similar*}
Scarf | c/o Ernsting’s family {similar*}
Shopper bag | Tchibo {similar*}
Bag pendant | present from mable

Pictures: Lisa – thank you! ♥

SHOP THE LOOK*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Katha

4 Kommentare

  • Lisa

    Das sind wirklich super tolle Bilder und das Outfit steht dir super gut.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    17. Januar 2016 um 17:21 Antworten
  • julia

    süß! das sieht toll aus! 🙂

    17. Januar 2016 um 21:37 Antworten
  • Mika Stone

    Ich liebe die Stiefel, die du zu diesem Outfit trägst. Schon eine Ewigkeit halte ich jetzt vergeblich Ausschau nach solchen. Jetzt bin ich gerade wieder über diesen Post gestolpert und hatte das Bedürfnis, meinen Kummer kundzutun. 😉

    18. Februar 2017 um 15:23 Antworten
    • Katha

      Ich mag die Stiefel auch sehr und versuche immer, ähnliche zu finden und zu verlinken… Wenn ich mal wieder solche entdecke, teile ich sie hier auf jeden Fall!
      Alles Liebe,
      Katha

      19. Februar 2017 um 09:32 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?