Mein Dezember 2015 {Snaps of Happiness}

In Lifestyle
am 06. Januar 2016
monatsrueckblick_12_2015

Snaps of Happiness

Schöne Momente im Dezember:

… in December

Deutsch
English

Weihnachtsmarkt
Christmas market

kathastrophal_dez_15_weihnachtsmarkt03
kathastrophal_dez_15_weihnachtsmarkt02

Dieses letztes Jahr waren wir so oft auf dem Weihnachtsmarkt wie noch nie zuvor – bereits im November habe ich davon geschwärmt. Ich muss zugeben, ein wenig vermisse ich das ja jetzt schon wieder…

This last year we went to the Christmas market a lot. I already miss it!

Geschenke verpacken
wrapping presents

kathastrophal_dez_15_verpackung01
kathastrophal_dez_15_verpackung03

Ich liebe es, mir beim Auswählen und Einpacken eines Geschenks Mühe zu geben. Packpapier ist ein Dauerbrenner, aber ganz besonders gut gefiel mir dieses Mal auch mein Kreidetafel-Geschenkpapier*, auf das ich so schön eigene Muster zeichnen konnte.

I love to take my time to chose and prettify presents for my loved ones. This time I really loved using my chalkboard paper* and drawing on it.

und noch mehr Weihnachtsgedöns
even more Christmas stuff

kathastrophal_dez_15_weihnachtsgedöhns02
kathastrophal_dez_15_weihnachtsgedöhns01

Auch das Plätzchenbacken kam an Weihnachten nicht zu kurz.. ich habe das Dekorieren mit Zuckeraugen für mich entdeckt, so ein Spaß! Wir haben uns viel Zeit für unsere Familien und Freunde genommen, und trotzdem ging alles wieder ganz schön schnell vorbei.

Of course we also decorated some cookies! We had a wonderful time with our friends and families this Christmas and it was over way too soon.

kathastrophal_dez_15_weihnachtsgedöhns08
kathastrophal_dez_15_weihnachtsgedöhns03

New In

kathastrophal_dez_15_newin01
kathastrophal_dez_15_newin02

Tolle Neuanschaffungen (und Weihnachtsgeschenke, juhu!): Lederjacke* und Leggings* von Forever 21, Pullover* c/o Happy Size. Leuchtendes & von hema. Die sehnlich gewünschte Lightbox. Und ein guter Plan!

Pretty new things (and christmas presents, yay!): leather jacket* and leggings* by Forever 21, pullover* c/o Happy Size. Glowing & by hema. The lightbox I wished for. And a good plan!

kathastrophal_dez_15_newin04
kathastrophal_dez_15_newin03

& sonst so?
&more

kathastrophal_dez_15_weihnachtsmarkt01
Ich habe Baumstriezel auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt entdeckt – so lecker!
I found trdelník at the Christmas market in Mayence
kathastrophal_dez_15_sonstso01
An den Weihnachtstagen haben wir Svens Heimat in Thüringen erkundet…
Near Sven’s home town… so pretty!
kathastrophal_dez_15_sonstso04
… wir waren dank eines verpassten Zuges ganz spontan in Würzburg unterwegs
little trip to Würzburg
kathastrophal_dez_15_sonstso05
… und in Ludwigsburg haben Isabell, Elli, Chris und ich einige wunderschöne, lustige Stunden miteinander verbracht ♥
a date with blogger babes Isabell, Elli & Chris

#2015bestnine

Das waren die 9 meist-gelikten Bilder auf meinem Instagramaccount 2015 – danke für all die Herzchen!
Ich habe jeweils den zugehörigen Blogpost verlinkt sowie die abgebildeten Teile, die noch erhältlich sind.

2015bestnine

1 | 2 | 3
4 {Kleid*} | 5 | 6
7 | 8 {Kissen*} | 9 {bunte Tastatur*}

1 | 2 | 3
4 {dress*} | 5 | 6
7 | 8 {pillow*} | 9 {rainbow keyboard*}

3 Kommentare

  • julia

    nach so einem schönen dezember kann der start ins neue jahr eigentlich nur gut werden 🙂

    happy new year!

    06. Januar 2016 um 11:23 Antworten
  • Lisa

    Das hört sich alles wirklich nach einem super tollen Dezember an.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3

    Schaut doch gerne mal auf meinem Blog oder Youtube Kanal vorbei 🙂
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA/videos

    06. Januar 2016 um 17:46 Antworten
  • Nicole

    Was für schöne Schnappschüsse! Alles Gute fürs neue Jahr!

    Liebste Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

    06. Januar 2016 um 20:54 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?