Dear Santa {Christmas Wishlist} & Last Minute DIY-Ideen

In do it yourself, wishlist
am 18. Dezember 2015

Make a wish…

Deutsch

… schöne Dinge, über die ich mich riesig freuen würde:

English

… pretty things I’d love to see underneath the christmas tree:

kathastrophal_christmas_wishlist

Last Minute DIY

last_minute_diy_ideas

Suchst du noch nach DIY-Geschenkideen?
Wie wäre es mit heißer Schokolade am Stiel, personalisierten Notizheften oder einem Bild auf Holz?

Looking for some DIY ideas?
How about hot chocolate on a stick, personalised notebooks or a photograph on wood?

Mehr Ideen?

So kann Weihnachten doch kommen.
Ich kümmere mich wie gesagt heute um die Weihnachtspost und werde heute Abend auch endlich alle Geschenke einpacken, puh! Wie sieht’s denn bei dir aus? Und was steht auf deiner Wunschliste?

Almost ready for christmas. I’ll write some cards today and tonight I’ll finally wrap all of my presents. How about yourself? And what’s on your wishlist this year?

Katha

7 Kommentare

  • Jutta von Kreativfieber

    Danke fürs Verlinken du Liebe :* Ich gönne mir heute erstmal einen Weihnachtsmarktbesuch und entspanne ein bisschen!

    18. Dezember 2015 um 16:58 Antworten
  • Anna

    Mir fehlen auch noch ein paar kleine Geschenke, da kommen die zahlreichen Last Minute DIY Ideen gerade recht 🙂

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de

    19. Dezember 2015 um 01:47 Antworten
  • Vanessa // be real. be plus.

    Liebe Katha,
    du hast echt ein paar sehr schöne Sachen rausgesucht. Auf das Kleid von Evans habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. 🙂 Nach einem schönen Jahresplaner schaue ich auch noch. Ich finde ja die von „A beautiful mess“ total schön, aber hab noch keinen Händler aus Deutschland gefunden. Aber der „gute Plan“ gefällt mir auch gut – die Idee ist so schön individuell.

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    19. Dezember 2015 um 17:15 Antworten
  • Marina

    Wirklich eine schöne Idee von Dir. Da bin ich sehr gern mit dabei und wünsche allen noch einen schönen 4. Advent <3

    20. Dezember 2015 um 19:04 Antworten
  • Johannes

    schönen Adventstag

    20. Dezember 2015 um 19:52 Antworten
  • Sabine

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir frohe Weihnachten ♥

    20. Dezember 2015 um 20:46 Antworten
  • Lisa

    Das sind wirklich klasse Ideen – vor allem so kurz vorher.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    20. Dezember 2015 um 21:30 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?