Zwei Weihnachtsoutfits {mit Happy Size}

kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Holiday Party Look with Happy Size // Outfit für eine Weihnachtsfeier
Deutsch

Ich hatte euch ein paar Outfitideen für die Feiertage versprochen – und heute gibt es gleich zwei Looks für ganz unterschiedliche Anlässe. Meine erste Zusammenstellung eignet sich für eine schickere Weihnachtsfeier oder auch eine besondere Date Night.
Als ich mich bei Happy Size umgesehen habe, fiel mir direkt der Tüllrock* (den es auch in rot* gibt) ins Auge – bei mir ist es zwar kein bodenlanger Maxi, aber die Länge finde ich trotzdem so schön dramatisch. Darüber habe ich ein Shirt von Junarose* (mit einem ganz entzückenden Spitzenkragen) geknotet und mal wieder meine Glitzerclutch und die Schleifchenschuhe ausgeführt. Der Sonnenschein auf den Bildern täuscht übrigens: Auch wenn es nicht so aussieht, es war ganz schön kalt…

English

I promised you some outfit ideas for the holidays, and today I’ll show you twoo looks for different occasions. The first one is suitable for a fancier Christmas party or a special date night.
When I looked around Happy Size, my eyes immediately landed on the tulle maxi* (which is also available in red*) – on me, it’s not a true maxi length, but I love the drama it adds to my outfit! I wore my shirt by junarose* (which has the most amazing lace collar!)over it which I tied together and added my sequin clutch and bow heels. Doesn’t the sun make it look like late summer? It was actually really cold when we took these pictures.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Holiday Party Look with Happy Size // Outfit für eine Weihnachtsfeier kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Holiday Party Look with Happy Size // Outfit für eine Weihnachtsfeier kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Holiday Party Look with Happy Size // Outfit für eine Weihnachtsfeier kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Holiday Party Look with Happy Size // Outfit für eine Weihnachtsfeier

Shop the look*

Shirt | Junarose, c/o Happy Size {hier*}
Rock | Angel of Style, c/o Happy Size {hier*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {ähnlich*}
Schuhe | SheIn {hier*}

Shirt | Junarose, c/o Happy Size {exact*}
Skirt | Angel of Style, c/o Happy Size {exact*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {similar*}
Shoes | SheIn {exact*}

kathastrophal.de | Plus Size Outfit for a cosy day at home with Happy Size // gemütlicher Look für die Feiertage

Wenn ich mir gerade die Weihnachtstage und die freien Tage drumherum ausmale, dann aber eher so: Gemütlich auf der Couch, mit einem guten Buch und ganz viel Ruhe. Klar, ich freu mich auch auf das Feiern und auf viele schöne, spaßige Stunden mit meinen Liebsten, aber etwas Zeit für mich, so völlig ohne Stress und Verpflichtungen, klingt gerade einfach traumhaft!
Dabei trage ich dann zum Beispiel den Pulli im Farbverlauf*, den gemütlichen Mantel* und die Leggings mit Pailletten*… oder vielleicht auch einfach meinen Schlafanzug wink Wie sieht’s denn bei dir an den Feiertagen aus? Party, Entspannung oder beides?

When I picture the holidays right now, it looks more like this: Relaxing on the couch with a great book and lots of rest. Sure, I’m excited for the parties and many fun hours with my loved ones, but some time just for me, without stress and obligations, sounds simply fantastic right now!
Then I’d wear the ombré sweater*, a cosy coat* and leggings with sequins*.. ore probably just my pyjamas wink What are your holiday plans? Party, relaxing or both?

kathastrophal.de | Plus Size Outfit for a cosy day at home with Happy Size // gemütlicher Look für die Feiertage kathastrophal.de | Plus Size Outfit for a cosy day at home with Happy Size // gemütlicher Look für die Feiertage kathastrophal.de | Plus Size Outfit for a cosy day at home with Happy Size // gemütlicher Look für die Feiertage

Shop the look*

Pullover | Angel of Style, c/o Happy Size {hier*}
Mantel | Triangle by s.Oliver, c/o Happy Size {hier* | ähnlich*}
Leggings | Sara Lindholm, c/o Happy Size {hier* | noch mehr Pailletten*}

Sweater | Angel of Style, c/o Happy Size {exact*}
Coat | Triangle by s.Oliver, c/o Happy Size {exact* | similar*}
Leggings | Sara Lindholm, c/o Happy Size {exact* | more sequins*}

Katha

5 Comments on Zwei Weihnachtsoutfits {mit Happy Size}

  1. Vicky
    Dec 13 at 23:43 (10 months ago)

    Das erst Outfit ist ja sehr toll – vor allem die Schuhe <3
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir kann man gerade ein super tolle Sonnenbrille von Ray Ban gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    Reply
  2. Caro
    Dec 14 at 14:50 (10 months ago)

    Hi Katha, das festliche Outfit gefällt mir besonders gut. Wirst Du es tragen?

    Ich hab für Weihnachten ein rotes Kleid gekauft. Ob ich mich wirklich damit aus dem Haus traue (mit Gr. 48/50 auf 1,84 m Körpergröße), ist noch nicht raus!!!
    Liebe Grüße, Caro vom Bodensee :-D

    Reply
    • Katha Strophe
      Dec 16 at 12:15 (10 months ago)

      Hallo liebe Caro,

      trau dich!! Ich bin mir sicher, das wird super aussehen, du und dein rotes Kleid :)

      Was ich dann wirklich anziehen werde weiß ich noch gar nicht… Ich muss erst noch überlegen, was ich alles einpacke und wie ich es dann gut kombinieren kann :D

      Alles Liebe (und tausend Dank für deine tollen Kommentare immer!) <3 Katha

      Reply
      • Caro
        Dec 16 at 12:43 (10 months ago)

        Liebe Katha, danke für Deine Antwort, ich werde bei Gelegenheit berichten…. Die neu vorgestellte Kombi in Schwarz mit Spitze von Junarose ist auch unbedingt nach meinem Geschmack!!! DAS solltest Du einpacken :-D
        Liebe Grüße, Caro

        Reply

Leave a Reply