Ich packe meinen Koffer… für einen Städtetrip {Outfits, Teil 2}

In Plus Size Outfits
am 02. November 2015
 
Deutsch

So, nach diesem Eintrag habe ich unseren Urlaub in Brügge und Den Haag dann endlich komplett im Blog ausgebreitet – es fehlten nur noch die letzten Outfits mit den Teilen meiner Packliste. Als Dank für eure Geduld versucht doch gerne euer Glück beim Urlaubsmitbringsel-Giveaway! 🙂

English

Ok, after this post I will stop talking about our stay in Bruges and Den Haag on the blog – only the last three vacation capsule were missing. To thank you for your patience you should definitely try your luck in my giveaway! 🙂

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing a yellow/orange dress and a houndstooth poncho by Junarose urlaubs_packliste_herbst_outfit04_formel

Am ersten Morgen in Den Haag waren wir zum Frühstück bei De Overkant – unglaublich lecker! An dem Tag hat es ganz schön geregnet, da war ich froh über meine Stiefel und die Mütze {ähnlich*}.

On our first morning in Den Haag, we had breakfast at De Overkant – so good! It rained a lot that day, so I was happy I brought the boots and my knit hat {similar*}.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing grey skinny jeans and a heart pullover urlaubs_packliste_herbst_outfit05_formel

Noch mehr Sightseeing in Den Haag… für die Schuhe brauche ich langsam mal Ersatz, aber ich finde keine Ballerinas, die genauso bequem sind. Habt ihr einen Geheimtipp?

More sightseeing in Den Haag. I really need to find a replacement for this shoes… do you have some go-to comfortable ballerinas? I’d love to hear your tips!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing a yellow/orange dress as a skirt with a knotted heart pullover urlaubs_packliste_herbst_outfit06_formel

Das hier war schon mein Outfit für den letzten Tag und damit auch für unsere Heimreise. Den Pulli* habe ich hier einfach über dem Kleid getragen und zusammengeknotet, dadurch geht das Kleid als Rock durch. Dazu meine liebste Strumpfhose* und Chucks – so konnten wir zum Abschied noch den Strand in Scheveningen erkunden.

This is what I wore on our last day and our way back home. I put a knot in the pullover* an wore it over the dress which worked as a skirt that way. Added my favorite tights* and converse – and I was ready for the beach in Scheveningen.

Plus Size Vacation Capsule City Trip Autumn/Fall // Packliste Städtetrip im Herbst

Katha

Mehr zu den Kleidungsstücken meiner Packliste gibt es hier
& hier sind die ersten 3 Outfits damit.

details about the clothes and more alternatives are here
& the first three outfits here.

6 Kommentare

  • Yvonne

    Hach. Der Herzpulli ist so schön meine Liebe! Ich glaub den muss ich mir fast auch bestellen 😉
    Ponchos hab ich mir in der letzten Zeit auch ein paar angeschafft 😀

    02. November 2015 um 10:54 Antworten
  • julia

    hach… du siehst toll aus in jeans 🙂 der poncho ist auch super…

    02. November 2015 um 12:37 Antworten
  • Farina

    Wow die stehen die alle richtig gut. Das Gelb ist echt toll <3
    LG Farina

    02. November 2015 um 13:16 Antworten
  • Jana

    Ich beneide alle, die gelb tragen können. Du siehst traumhaft aus. LG

    02. November 2015 um 16:58 Antworten
  • Andrea

    Das gelbe Kleid steht dir so gut!

    02. November 2015 um 23:19 Antworten
  • Sandra

    Das gelbe Kleid mit dem poncho ist echt super. Steht dir prima. Als kleinen Tipp für deine Ballerinas kann ich die Lederballerinas von Tamaris mit touch it Fußbett empfehlem. Passt sich dem Fuß an und ist super bequem. Ich liebe sie einfach. Sind glaub ich aktuell im Sale bei Zalando. 🙂 liebe Grüße

    03. November 2015 um 21:57 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?