Ich packe meinen Koffer… für einen Städtetrip {Outfits, Teil 2}

 
Deutsch

So, nach diesem Eintrag habe ich unseren Urlaub in Brügge und Den Haag dann endlich komplett im Blog ausgebreitet – es fehlten nur noch die letzten Outfits mit den Teilen meiner Packliste. Als Dank für eure Geduld versucht doch gerne euer Glück beim Urlaubsmitbringsel-Giveaway! smile

English

Ok, after this post I will stop talking about our stay in Bruges and Den Haag on the blog – only the last three vacation capsule were missing. To thank you for your patience you should definitely try your luck in my giveaway! smile

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing a yellow/orange dress and a houndstooth poncho by Junarose urlaubs_packliste_herbst_outfit04_formel

Am ersten Morgen in Den Haag waren wir zum Frühstück bei De Overkant – unglaublich lecker! An dem Tag hat es ganz schön geregnet, da war ich froh über meine Stiefel und die Mütze {ähnlich*}.

On our first morning in Den Haag, we had breakfast at De Overkant – so good! It rained a lot that day, so I was happy I brought the boots and my knit hat {similar*}.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing grey skinny jeans and a heart pullover urlaubs_packliste_herbst_outfit05_formel

Noch mehr Sightseeing in Den Haag… für die Schuhe brauche ich langsam mal Ersatz, aber ich finde keine Ballerinas, die genauso bequem sind. Habt ihr einen Geheimtipp?

More sightseeing in Den Haag. I really need to find a replacement for this shoes… do you have some go-to comfortable ballerinas? I’d love to hear your tips!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, vacation capsule - wearing a yellow/orange dress as a skirt with a knotted heart pullover urlaubs_packliste_herbst_outfit06_formel

Das hier war schon mein Outfit für den letzten Tag und damit auch für unsere Heimreise. Den Pulli* habe ich hier einfach über dem Kleid getragen und zusammengeknotet, dadurch geht das Kleid als Rock durch. Dazu meine liebste Strumpfhose* und Chucks – so konnten wir zum Abschied noch den Strand in Scheveningen erkunden.

This is what I wore on our last day and our way back home. I put a knot in the pullover* an wore it over the dress which worked as a skirt that way. Added my favorite tights* and converse – and I was ready for the beach in Scheveningen.

Plus Size Vacation Capsule City Trip Autumn/Fall // Packliste Städtetrip im Herbst

Katha

Mehr zu den Kleidungsstücken meiner Packliste gibt es hier
& hier sind die ersten 3 Outfits damit.

details about the clothes and more alternatives are here
& the first three outfits here.

6 Comments on Ich packe meinen Koffer… für einen Städtetrip {Outfits, Teil 2}

  1. Yvonne
    Nov 02 at 10:54 (10 months ago)

    Hach. Der Herzpulli ist so schön meine Liebe! Ich glaub den muss ich mir fast auch bestellen ;)
    Ponchos hab ich mir in der letzten Zeit auch ein paar angeschafft :D

    Reply
  2. julia
    Nov 02 at 12:37 (10 months ago)

    hach… du siehst toll aus in jeans :) der poncho ist auch super…

    Reply
  3. Farina
    Nov 02 at 13:16 (10 months ago)

    Wow die stehen die alle richtig gut. Das Gelb ist echt toll <3
    LG Farina

    Reply
  4. Jana
    Nov 02 at 16:58 (10 months ago)

    Ich beneide alle, die gelb tragen können. Du siehst traumhaft aus. LG

    Reply
  5. Andrea
    Nov 02 at 23:19 (10 months ago)

    Das gelbe Kleid steht dir so gut!

    Reply
  6. Sandra
    Nov 03 at 21:57 (10 months ago)

    Das gelbe Kleid mit dem poncho ist echt super. Steht dir prima. Als kleinen Tipp für deine Ballerinas kann ich die Lederballerinas von Tamaris mit touch it Fußbett empfehlem. Passt sich dem Fuß an und ist super bequem. Ich liebe sie einfach. Sind glaub ich aktuell im Sale bei Zalando. :-) liebe Grüße

    Reply

Leave a Reply