Mein September 2015 {Snaps of Happiness: Urlaub in Brügge, Den Haag & mehr}

Snaps of Happiness - September

Snaps of Happiness

Glücklichmacher im September:

… in September

Deutsch
English

Mit Sven in Brügge & Den Haag
In Bruges & The Hague with Sven

insta_bruegge01
insta_bruegge02

Unser Sommerurlaub hat uns dieses Jahr nach Belgien und in die Niederlande geführt. Zuerst waren wir im wunderhübschen Brügge und danach noch in Den Haag – in einem Apartment mit einer wirklich traumhaften Aussicht. Ich wurde auf Instagram schon danach gefragt: Das AirBnb-Listing findet ihr hier. Bei Höhenangst würde ich abraten, ansonsten kann ich das Studio-Apartment nur empfehlen!

For our summer holiday this year, we visited Belgium and the Netherlands. First, we stayed in beautiful Bruges, then in The Hague in a apartment with this beautiful view! We found it through AirBnb, the listing is here and it was so dreamy.

insta_denhaag02
insta_denhaag01

Unser Erkundungsdrang führte uns dann auch noch auf Ausflüge nach Brüssel, Oostende und Rotterdam und wir haben ganz viele neue Eindrücke und auch einige Fotos mitgebracht – letztere wird es dann demnächst auch hier zu sehen geben.

We also made excursions to Brussels, Oostende and Rotterdam – there will be many more pictures soon.

insta_denhaag03
insta_bruegge03
insta_vacation_shopping01
insta_vacationshopping02

Immer schön im Urlaub: Shopping in Läden, die es hier nicht gibt. Dille & Kamille ist so toll!
Immer und überall schön: Zeit mit Sven ♥

So lovely on vacation: Shopping in shops that don’t exist here. Dille & Kamille is so cool!
Always lovely: Spending time with Sven ♥

insta_denhaag04
insta_denhaag05

Hamburg // #myhappday

myhappyday01.jpg
myhappyday02

Wieder einmal durfte ich nach Hamburg reisen – dieses Mal zum Bloggerevent von sheego. Besonders schön, die Bloggermädels wie die liebe Elli und Jules wiederzusehen und viel Zeit gemeinsam verbringen zu dürfen! Spannend, mal selbst ein Model stylen zu dürfen… und über die hübsche Kette in der Goodiebag habe ich mich auch riesig gefreut.
{Mehr zum Event | Fotoshooting}

I was invited to Hamburg once again – this time by sheego for their blogger event. It was lovely to see my blogger girls, like Elli and Jules again! Styling a model was a fun new experience and I loved the statement necklace in my goodie bag.
{more about the event | our photoshoot}

myhappyday04.jpg
myhappday04

& sonst so?
& more

sonstso01

Federweißer-Zeit = beste Zeit!

I loooove “federweisser” (new wine).

sonstso02

Den Hasen bei Svens Eltern hallo gesagt.

Said hello to the rabbits at Sven’s parents’.

sonstso03

Waffel-Date mit den Besten!

waffle date with my best girlfriends.

sonstso04

Großes Umräum- und Ausmist-Fieber!

Spent some time redecorating.

Insta-Outfit

instaoutfit_september

Poncho | c/o Junarose {hier*}
Shirt | Zizzi
Jeans | Zizzi {hier*}
Schuhe | c/o tessamino.de

Poncho | c/o Junarose {exact*}
Shirt | Zizzi
Jeans | Zizzi {exact*}
Shoes | c/o tessamino.de

SHOP THE LOOK*

 

Na, schon Pläne für den Oktober?
Dieses Wochenende fahren wir noch mit zwei lieben Freunden zusammen nach Straßburg,
bevor dann bald das neue Semester beginnt.

Happy October! Do you have any fun things planned?


2 Comments on Mein September 2015 {Snaps of Happiness: Urlaub in Brügge, Den Haag & mehr}

  1. Fee ist mein Name
    Oct 02 at 10:46 (12 months ago)

    So schöne Bilder, wie immer <3 Du strahlst so schön. Da bekomme ich immer gute Laune. Und Brügge ist super, oder? Ich bin gespannt auf deine Urlaubsbilder!

    Reply

Leave a Reply