Zizzi Black Label Dress {Outfit}

kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress
Deutsch

Heute wird es mal etwas eleganter: mit dem Black Label von Zizzi. Ich finde viele Teile der Kollektion wunderschön, zum Beispiel auch das Hemdblusenkleid mit Spitze*, das ihr sicher schon an der ein oder anderen Bloggerin gesehen habt: Isabell, Cécile und Lisa fallen mir da direkt ein. Ich habe mich für das zweilagige Kleid* entschieden, weil ich mal wieder eine andere Silhouette ausprobieren wollte, und mag es total gerne.
Lasst uns mal noch kurz über die Schuhe* sprechen… sind sie nicht wunderschön? Ich habe sie durch einen Post bei Girl with Curves entdeckt und war direkt verliebt in die Schleifen. Leider bin ich dafür nicht ausreichend high-heels-erprobt und mir wurde, als wir diese Fotos machten, direkt klar, dass das für mich absolute Sitzschuhe sind. Das ist mir dann doch etwas zu viel Leid, auch wenn sie wirklich sehr schön sind ;)

English

Today I’m wearing Zizzi Black Label. I really like a lot of the pieces of the collection – like the shirt dress* with lace that lots of bloggers wore. I picked the layered dress* because I wanted to try a more bodycon silhouette.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Zizzi Black Label Bodycon Dress

Kleid | Zizzi Black Label, c/o navabi {hier*}
Schuhe | SheIn {hier*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {hier*}

Dress | Zizzi Black Label, c/o navabi {exact*}
Shoes | SheIn {exact*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {exact*}

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Wenn ihr das hier lest, bin ich übrigens (hoffentlich!) schon auf dem Weg in den Urlaub… Sven und ich werden ein paar entspannte Tage in Brügge und Den Haag verbringen. Ich habe Posts vorbereitet, und auch bei Instagram und Facebook werde ich mich sicher mal melden. Bis ganz bald!

13 Comments on Zizzi Black Label Dress {Outfit}

  1. Elli
    Sep 13 at 10:42 (10 months ago)

    Was für ein toller Look, du siehst klasse aus! Und die Schuhe sind der Hammer!

    Reply
  2. caterina
    Sep 13 at 11:03 (10 months ago)

    Schatzi,
    Du siehst wunderschön aus !!!
    Die Bilder sind auch super passend zu deinem Look.
    Die Schuhe sind genau wie du einfach bezaubernd!!
    Danke, dass du uns dieses Kleid gezeigt hast.
    Küsse
    Caterina

    Reply
  3. Katrinski
    Sep 13 at 12:05 (10 months ago)

    Tolles Kleid, das Dir ganz fantastisch steht. Ich liebe auch diesen Look von Bleistiftrock in Kombi mit dem Crop Top Flatteransatz da oben am Kleid. Natürlich passen die Schuhe echt perfekt – du bist mal wieder eine Erscheinung. :-)

    Reply
  4. julia
    Sep 13 at 12:56 (10 months ago)

    hach, die tasche rundet das so schön ab… wünsch euch einen tollen urlaub! :)

    Reply
  5. Annalena
    Sep 14 at 01:15 (10 months ago)

    Wow, richtig tolles Outfit! Steht dir viel besser als dem Model in dem Shop ;-)

    Reply
  6. Leah
    Sep 15 at 06:38 (10 months ago)

    Ein wirklich toller Look, der dir ausgesprochen gut steht. Und an dieser Stelle auch einmal ein riesiges Kompliment. Ich bewundere dich für dein Stilbewusstsein. Jedes deiner Outfits, das du hier zeigst, sieht so einfach, so ungezwungen aus und setzt dich gleichzeitig optimal in Szene. Du bist eine wunderschöne Frau und ein großartiger Beweis dafür, dass Modebewusstsein nichts mit der Kleidergröße zu tun hat.

    Reply
    • Katha Strophe
      Sep 20 at 13:51 (9 months ago)

      Liebe Leah,

      vielen vielen Dank für dieses Kompliment! Ich freu mich sehr! <3

      Reply
  7. Steffi
    Sep 16 at 11:11 (9 months ago)

    sehr chic. Gefällt mir sehr gut an Dir.
    Was die Fotos betrifft, auch hier ein großes Kompliment.

    LG
    Steffi

    Reply
  8. Sabinsche
    Sep 17 at 17:01 (9 months ago)

    Eigentlich war ich ja auf den ersten Blick etwas…hm…gelangweilt von der Black Label Kollektion, weil sich so viele Moppels in schwarze Säcke hüllen, dass es ja nun echt etwas öde ist. Muss aber gestehen, die Schnitte kommen erst so richtig raus, wenn man sie an unterschiedlichen Frauen gesehen hat – und Dir stehts auch richtig gut.

    Reply
  9. Farina
    Oct 02 at 13:13 (9 months ago)

    Steht dir fabelhaft, richtig schick!
    LG Farina

    Reply
  10. Aure
    Jan 31 at 07:16 (5 months ago)

    Super Great Charming Chic Loo!
    liebe grube

    Reply
  11. Sabrina
    May 17 at 12:10 (1 month ago)

    Wow dein Outfit ist wirklich der Hammer. Gefällt mir.

    Reply

Leave a Reply