Birthday Cupcake Dress {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 21. Juni 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London
Deutsch

Am Freitag hatte ich Geburtstag, juhu! Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die mich seitdem erreicht haben! Vorgestern habe ich schon meinen Geburtstagskuchen mit einigen lieben Menschen geteilt und gestern fand mein kleiner Geburtstagsbrunch statt. Gleich kommen noch meine Eltern und mein Bruder vorbei, und morgen Abend treffen wir uns mit zwei Freundinnen, die es leider nicht zum Brunch geschafft haben. Ich erlebe also ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit viel Zeit mit meinen Liebsten; und auch weitere Wünsche von meiner Geschenkideen-Liste wurden bereits erfüllt – ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank für alles! ♥
Mein Geburtstagskleid habe ich schon vor einer Weile gekauft, aber noch für diesen Anlass aufgehoben… ist es nicht süß?! Mit all den leckeren Sachen drauf (ich bilde mir einfach ein, dass in den Tassen Kakao ist und kein Kaffee) hat es perfekt zu unserem Brunch gepasst.

English

My birthday was on Friday and we’re celebrating every day this weekend, yay! I already got to spend a lot of time with my loved ones and got spoiled with beautiful things from my wishlist. I feel so blessed!
For my birthday brunch, I wore this dress for the first time. I love all the yummy things in the print (I’ll just pretend that the cups are filled with hot chocolate and not with coffee), so it was a great match!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London

Und was fehlt noch, damit auch jeder erkennt, wer die Geburtstagsprinzessin ist? Na klar, ein Krönchen!

What else could this birthday princess wish for? A crown, obviously!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London kathastrophal.de | Plus Size Outfit, wearing a cream cupcake dress by Lady V London

Kleid | Lady V London {hier | ähnlich + versandkostenfrei*}
Cardigan | c/o Junarose
Strumpfhose | Asos {hier*}
Schuhe | Super Street Shoes
Krönchen | 1-€-Laden

Dress | Lady V London {exact | similar + free shipping to Germany*}
Cardigan | c/o Junarose
Tights | Asos {exact*}
Shoes | Super Street Shoes
Crown | dollar store

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv!

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

16 Kommentare

  • Vanessa

    Du siehst echt zuckersüß aus – im wahrsten Sinne des Wortes. 😀 ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für mich steht auch gleich eine Geburtstagsparty an – Geburtstagsgrillen von meinem Mann. 🙂 dir wünsche ich noch ein tolles Restgeburtstagswochenende!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    21. Juni 2015 um 12:03 Antworten
    • Katha Strophe

      Dankeschön Vanessa!
      Ich hoffe, ihr habt den Geburtstag deines Mannes ebenfalls schön gefeiert 🙂

      23. Juni 2015 um 08:31 Antworten
  • Christine

    Happy, happy Birthday …

    Ein tolles Kleid! Noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,

    Christine von PlusPerfekt.de

    21. Juni 2015 um 13:53 Antworten
  • Dine

    Liebste Katha, du siehst so zum anbeißen aus. Das Kleid wurde nur für dich genäht. Wundervoll!

    Und auch hier nochmal alles liebe zum Geburtstag du Süße.

    Lg Dine

    21. Juni 2015 um 22:32 Antworten
  • Sue

    Hast du zugenommen?

    21. Juni 2015 um 23:58 Antworten
  • Hayley

    Happy birthday! I love the dress – it’s so fun!

    22. Juni 2015 um 04:08 Antworten
  • Nina

    Liebe Katha, nochmal alles liebe zum Geburtstag!!!
    Dieses Kleid ist soooooo süß! Perfekt für das Geburtstagskind!!!

    😀 Ganz liebe Grüße
    Nina

    22. Juni 2015 um 09:15 Antworten
  • Christina Dingens

    Liebe Katha, nach dem ich ja nun etwas länger in der Versenkung verschwunden war, möchte ich dir jedenfalls noch mal nachträglich alles gute wünschen. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Glück der Erde, vor allem Gesundheit und das du deine eigenen Ziele erreichen wirst. Bleib weiterhin so natürlich und zuckersüß. Das Kleid ist einfach völlig Du und du siehst damit bezaubernd aus.

    23. Juni 2015 um 09:20 Antworten
  • lady pa

    haha wie cool ist denn das kleid?

    Lady-Pa

    23. Juni 2015 um 11:45 Antworten
  • Mareen

    Das Kleid ist ja mal toll und es steht dir ganz wunderbar.
    Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.

    24. Juni 2015 um 21:38 Antworten
  • RockabillyClothing

    Love your style!

    15. August 2018 um 13:56 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?