Mallorca | #ef_bloggerisland – Teil I

mallorca1
Deutsch

So, nun komme ich endlich dazu, euch von meiner Reise nach Mallorca zu berichten! Wer mir auf Instagram folgt, hat es sicherlich schon gesehen: Ich wurde zum Event “Blogger Island” von Ernsting’s family eingeladen und durfte somit Ende April drei Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen verbringen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Einladung gefreut habe! Erst konnte ich es überhaupt nicht glauben, und als mir dann irgendwann klar war, dass die das wirklich ernst meinen, war ich schon Wochen vor der Reise total aufgeregt und habe es jedem, der es hören wollte (oder auch nicht – sorry!), erzählt. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zeit in der Sonne!

English

Last month, Ernsting’s family invited me and seven other bloggers to Mallorca for their “Blogger Island” event. I’ve never been there (even though it is always said to be the favourite island of us Germans ;)) and I was super excited! We spent three amazing days in the sun – and I’m super thankful for this opportunity!

mallorca_anreise
mallorca_anreise03

Die liebe Diana und ich haben uns schon am Flughafen in Frankfurt verabredet und sind gemeinsam nach Mallorca geflogen. Wir haben uns gleich so gut verstanden, dass wir mehrmals gefragt wurden, ob wir uns schon länger kannten… aber nein, ich habe alle teilnehmenden Bloggerinnen zum ersten Mal persönlich getroffen. Am Flughafen haben wir bereits immer wieder den Hashtag #ef_bloggerisland aktualisiert und die Strandbilder der Mädels, die schon vor uns ankamen, bewundert.

Diana and I met at the airport in Frankfurt and really hit it off – she’s such a lovely girl!
We kept refreshing the hashtag #ef_bloggerisland to see the beach pictures of the girls that arrived before we did.

mallorca_anreise02
mallorca_anreise04

Als wir endlich gelandet waren, ging es für uns direkt zum Abendessen mit den Anderen: Andrea von andysparkles, Neele von Royalcoeur, Nathalie von Fashion Passion Love, Nina von Berries & Passion, Ricarda von Cats & Dogs, Jasmin von My Berlin Fashion und dem lieben Team von Ernsting’s family. Lauter supernette, bildschöne Frauen!
Hinterher konnte ich dann in mein Zimmer im Designhotel OD Hotels in Port Portals fallen, in dem mich ein süßes Begrüßungspaket und ein wunderbarer Ausblick vom Balkon erwartete.

After we arrived, we met the others: Andrea of andysparkles, Neele of Royalcoeur, Nathalie of Fashion Passion Love, Nina of Berries & Passion, Ricarda of Cats & Dogs, Jasmin of My Berlin Fashion and the lovely Ernsting’s family team. So many nice and absolutely beautiful girls!
Later that night I got to my room at the Designhotel OD Hotels in Port Portals, where a sweet welcome package and a wonderful view from the balcony was waiting for me.


Tag 2 startete mit Yoga auf dem Dach des Hotels, bevor wir für unser Fotoshooting mit Kleidung von Ernsting’s family hübsch gemacht wurden und Bilder rund um das Hotel herum aufnahmen. Meine Fotos zeige ich euch im nächsten Outfitpost!
Hinterher konnten wir uns am Pool entspannen und für einige der Mädels und mich ging es dann noch an den Strand und das klare, blaue Wasser bewundern. Ich war vorher noch nie auf Mallorca und bin immer noch so beeindruckt von der Schönheit dieser Insel, wow!

We started day 2 with yoga on the roof of the hotel and a photoshooting with clothes by Ernsting’s family. I’ll show you my pictures in the next outfit post!
Afterwards we got to relax by the pool, and later on some of the girls and I went to beach! I fell in love with this beautiful island… the water was so clear and blue, and so very pretty!

mallorca_strand01
mallorca_pool01
mallorca_pool02

Badeanzug: Tchibo (ähnlich* [Asos Curve])

bathing suit: Tchibo (similar* [Asos Curve])

11190046_845165105530670_1574137400_n
mit Diana und Andrea (Bild: @diana_koenig)

mit Diana und Andrea
(Bild: @diana_koenig)

Immer mit dabei: Dianas Selfiestick!
Vorher war ich noch nicht so überzeugt, und ja, es sieht zweifellos sehr sehr witzig aus, wenn man damit durch die Gegend spaziert… aber die Bilder, vor allem die Gruppen-Selfies, sind richtig cool geworden! Vielleicht brauch ich doch auch so ein Teil? (z.B. diesen*?)

Always with us: Diana’s selfie stick!
I wasn’t convinced before, and it really does look funny… but the possibilities for group selfies are really worth it! I think I need one of those myself… (maybe this one*?)

mit Neele, Andrea, Diana

mit Neele, Andrea, Diana
(Bild: @diana_koenig)

11190373_368804279973211_857420351_n
11226712_432447050252130_369518770_n
mallorca_strand03

Warst du schon mal auf Mallorca?
Mein Reisefieber ist geweckt!

Have you ever been to Mallorca?





Hut, weißer Pulli, Tasche:
*
Vielen Dank für die Einladung!

Hat, white pullover, bag:
*
Thanks so much for inviting me!

6 Comments on Mallorca | #ef_bloggerisland – Teil I

  1. julia
    May 07 at 19:33 (1 year ago)

    das sieht wirklich traumhaft aus :)

    Reply
  2. Vicky
    May 07 at 22:18 (1 year ago)

    Jahaaaaa :-) ich wandere im Spätsommer für nen Monat nach Mallorca aus und werde noch vorfreudiger während ich so deine Bilder betrachte du Glückspilz :-)
    Der Hut steht dir übrigens klasse.

    Reply
    • Katha Strophe
      May 08 at 11:41 (1 year ago)

      Dankeschön!
      Einen ganzen Monat? Wow!! Da bist ja du der Glückspilz ;)
      Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß!

      Alles Liebe,
      Katha

      Reply
  3. Janine
    May 08 at 00:43 (1 year ago)

    Oh Mallorca. Da war ich im Januar 2015 das erste Mal und habe mich total verliebt. Hätte nicht gedacht das diese Insel so schön ist. Habe im Blog auch 2,3 Beiträge dazu :)
    Wo genau wart ihr untergebracht, also welcher Ort und habt ihr euch noch schöne Sachen in der Umgebung angeschaut?
    Freue mich schon auf Teil 2.
    Ganz liebe Grüße von Janine, die so gerne hier bei dir liest und schaut :)

    Reply
    • Katha Strophe
      May 08 at 18:15 (1 year ago)

      Hallo Janine,

      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Wir waren in Portals Nous und haben noch eine Tour mit dem Jeep gemacht… dazu kommen dann im zweiten Teil die Bilder :)

      Alles Liebe,
      Katha

      Reply
  4. Fee ist mein Name
    May 09 at 13:45 (1 year ago)

    Oh, das sieht wirklich toll aus <3 Freut mich riesig für dich, dass du so eine tolle Einladung bekommen hast :-*

    Reply

Leave a Reply