Von Maxikleidern und Sonnenuntergängen {What I Wore}

IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
Deutsch

Dieses Outfit habe ich erst gestern getragen, ganz klar! Glaubt ihr mir sicherlich alle, hm?… Na gut, ich gestehe: Die Bilder sind Anfang des Monats entstanden. Dann schlummerten sie ein Weilchen auf meiner Festplatte, und später wartete ich auf einen passenden, sonnigen Tag, um sie zu zeigen. Tja, der kam leider nicht, aber jetzt wollte ich sie doch noch veröffentlichen, bevor die ersten Outfits mit Schal und Stiefeln kommen. Immerhin ist ja noch August, da darf es auch mal ein sommerlicher Look sein, hm?
Mein Kleid* durfte ich mir bei IGIGI aussuchen. Ich habe die Kleider dort schon lange aus der Ferne bewundert (weiter unten hab ich euch ein paar meiner Favoriten zusammengestellt) und mich daher sehr über diese Zusammenarbeit gefreut. Der Versand nach Deutschland ging auch wirklich superschnell… montags losgeschickt und es kam noch in der selben Woche an! Tatsächlich ist das mein allererstes Maxikleid und ich liebe es, wie der Stoff so schön leicht und luftig fällt. Meine Oberarme hatte ich beim letzten Outfitpost bereits enthüllt – für kühlere Abende hab ich trotzdem den Bolero* dazu bestellt. Ausgereicht hat der aber auch an diesem sonnigen Tag nicht… später, nach diesem wundervollen Sonnenuntergang, haben wir uns noch in Decken gehüllt.

English

It’s really cold in Germany right now… but I still wanted to show you this summer look and tell you all about this wonderful IGIGI maxi dress!
When IGIGI asked me to review one of the pieces of their beautiful Bohemian Rhapsody collection, I was super excited: I always thought their clothes were so pretty and unique (I put together some of my favourites underneath the outfit details), but I always imagined it would take really long to ship them to Germany…
I was so wrong! My dress was shipped on a Monday and arrived the same week. Super impressive!
I chose the Kaia Halter Maxi Dress in Cobalt Cachemire* and I love it! It’s perfect to wear on a summer day and evening. I’ve actually never owned a maxi dress before, but I love how it floats around my body when I walk, so wonderfully light and airy. I’ve recently decided to stop hiding my upper arms all the time… but if it gets a little chilly in the evening, you can still add the Sophia Shrug in Royal Blue* – a great match.

IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog

Kleid | c/o IGIGI {hier* – SALE!}
Bolero | c/o IGIGI {hier* – SALE!}
Clutch | Triangle // Goodiebag-Geschenk {ähnlich*}
Schuhe | Primark {ähnlich*}

Dress | c/o IGIGI {here* – ON SALE!}
Shrug | c/o IGIGI {here* – ON SALE!}
Clutch | Triangle // from a goodie bag {similar*}
Shoes | Primark {similar*}

SHOP IGIGI*



Katha

10 Comments on Von Maxikleidern und Sonnenuntergängen {What I Wore}

  1. Elli
    Aug 27 at 10:09 (2 years ago)

    Hach, ich liebe IGIGI ja heiß und innig, tolles Kleid hast du dir da ausgesucht!

    Reply
  2. Alina
    Aug 27 at 10:09 (2 years ago)

    ohh wow das kleid ist wunderschön und steht dir SO gut! ich liebe im sommer ja nichts mehr als maxi kleider :) vielleicht bist du ja jetzt auch auf den Geschmack für den nächsten Sommer gekommen :p

    Reply
    • Alina
      Aug 27 at 10:16 (2 years ago)

      Ach! Und wenn du nicht geschrieben hättest das du deine Oberarme zeigst, wäre mir das gar nicht aufgefallen! Die sehen schließlich absolut normal aus und gehören eben zu dir :)

      Reply
      • Katha Strophe
        Aug 27 at 10:19 (2 years ago)

        Dankeschön, du Liebe! :-*
        Ja, ich hab mir tatsächlich noch ein Maxikleid gekauft… aber bis ich das tragen kann, dauert es wohl noch ne Weile :/

        Reply
  3. Yvonne
    Aug 27 at 11:40 (2 years ago)

    Wow! Tolles Kleid mit wunderhübschen Muster und einer bildhübschen Katha! ♥

    Reply
  4. julia
    Aug 27 at 13:25 (2 years ago)

    sehr süß! das blaue jäckchen finde ich besonders toll :)

    Reply
  5. Grinsebacke
    Aug 27 at 14:12 (2 years ago)

    Was für ein schönes Kleid! Steht dir wirklich gut ;)

    Reply
  6. Stefanie
    Aug 27 at 23:06 (2 years ago)

    Wie schön dieses Licht ist! Hoffentlich ist der Sommer noch nicht so bald vorbei. Aber Maxikleider kann man auch im Herbst noch anziehen.:)

    Reply
  7. Maggy
    Sep 06 at 15:02 (2 years ago)

    Du siehst atemberaubend schön aus! Das Farbe das Kleid passt super zu deiner Haarfarbe, finde ich.

    Reply

Leave a Reply