What I Wore to the Fashion Show

What I Wore to the Fashion Show | Plus Size Outfit with an Asos Curve striped skirt and red accessories
Deutsch

Na, habt ihr schöne Ostertage verbracht? Sven und ich sind einfach in Wiesbaden geblieben und füllten die letzten Tage mit einigen schönen Ausflügen, ganz viel Zeit für uns, gutem Essen und so vielen Folgen “Game of Thrones” wie möglich – ja, die Serie hat mich trotz Unmengen von Blut in ihren Bann gezogen. Ich hab es sehr genossen!
Wie angekündigt zeige ich euch heute noch das Outfit, das ich zur Maite Kelly Modenschau trug. Alegra war so lieb, vor der Show noch ein paar Bilder von mir zu machen. Außerdem hat sie mit einer Engelsgeduld meine Haare gelockt [hier sieht man das auch nochmal ganz gut] – danke nochmals! ♥ Bei dem Outfit wollte ich den tollen Rock von Asos Curve*, der mittlerweile wohl leider ausverkauft ist [EDIT: in manchen Größen ist er doch noch zu haben!], in den Mittelpunkt stellen und habe ihn mit einem schwarzen T-Shirt und Blazer kombiniert. Das Shirt hat ein eingebranntes Blumenmuster, das man auf den Bildern leider kaum erkennt. Dazu musste ich dann einfach noch rote Accessoires tragen – schwarz, weiß und rot geht bei mir eben wirklich immer. Außerdem habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die blickdichten Strumpfhosen weggelassen.

English

Are you enjoying your Easter holidays? Sven and I stayed in Wiesbaden and filled our days with some nice trips, a lot of quality time, great food and as many episodes of “Game of Thrones” as possible – yup, the show drew me in even though there are such vast amounts of blood… I really enjoyed these free days!
As promised, I want to show you my outfit that I wore for the Maite Kelly Fashion Show. Alegra took some pictures of me before the show. She also curled my hair, which you can see really well here. Thanks so much! ♥ The center piece of this outfit is my striped skirt by Asos Curve*, which appears to be sold out. I paired it with a black shirt and blazer. You can’t see it that well in pictures, but the shirt has a lovely burnout pattern. With this, I just had to wear some red accessories – as you know, black, white and red is one of my favourite colour combinations. For the first time this year, I didn’t wear opaque tights.

What I Wore to the Fashion Show | Plus Size Outfit with an Asos Curve striped skirt and red accessories What I Wore to the Fashion Show | Plus Size Outfit with an Asos Curve striped skirt and red accessories What I Wore to the Fashion Show | Plus Size Outfit with an Asos Curve striped skirt and red accessories What I Wore to the Fashion Show | Plus Size Outfit with an Asos Curve striped skirt and red accessories

Rock | Asos Curve {hier*}
T-Shirt | C&A {ähnlich*}
Blazer | Junarose {hier*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}
Tasche | Michael Kors {ähnlich*}

Skirt | Asos Curve {here*}
Shirt | C&A {similar*}
Blazer | Junarose {here*}
Shoes | Deichmann {similar*}
Handbag | Michael Kors {similar*}

13 Comments on What I Wore to the Fashion Show

  1. Bine Button
    Apr 21 at 10:43 (2 years ago)

    Oh der Rock ist ja wunderschön und dazu das tolle Rot! Fabelhaft!
    ♥Bine

    Reply
  2. Jenny
    Apr 21 at 10:57 (2 years ago)

    du hast wunderbar ausgesehen!

    Reply
  3. Daniela
    Apr 21 at 10:57 (2 years ago)

    Superschickes Outfit! Eine tolle Kombi einfach und auch das Blumenmuster ist bei der Nahaufnahme gut zu erkennen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    Reply
  4. Maggy
    Apr 21 at 11:17 (2 years ago)

    Mir gefällt dieses Outfit dieses Mal nicht so gut. Die Kombination rot/schwarz ist toll, aber ich finde den Rock zu knallig. Das sticht richtig in den Augen. :)

    Reply
  5. Alina
    Apr 21 at 12:48 (2 years ago)

    woow, so ein hübsches outfit! du siehst wunderbar aus :)

    Reply
  6. Jazz
    Apr 21 at 15:21 (2 years ago)

    Wunderschönes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut!

    Reply
  7. frl.wunderbar
    Apr 21 at 19:35 (2 years ago)

    Ich liebe GoT!! Hätte ich vorher auch nie gedacht!! :) Zum Glück haben mich meine Freunde dazu überredet. haha.
    Schön schaust Du aus! :)

    Reply
  8. Steffi
    Apr 21 at 22:16 (2 years ago)

    absolut genial. Die Fraben passen immer perfekt zusammen und mit dem gestreiften Rock einfach wow.

    LG
    Steffi

    Reply
  9. julia
    Apr 22 at 22:54 (2 years ago)

    soooo schick… die geduld mit den löckchen hat sich auch gelohnt. ich mag das ganze ensemble. toll!

    Reply
  10. Ela
    Apr 23 at 15:45 (2 years ago)

    Ich mag das Outfit total gerne. Es ist auffällig, trendy und doch springt es mich nicht an – es hat ein sehr angenehmes Gleichgewicht! Sehr schön :)

    Ostern habe ich mich komplett ausgeklinckt. Gründonnerstag, Kafreitag und Karsamstag habe ich von jeglichen “Technik & Internet Sachen” die Finger gelassen und mich etwas zurückgezogen und mir etwas Zeit für Reflektionen genommen. Nun habe ich einiges Nachzuholen, da ich eigentlich geplant habe SOOO viel zu schaffen ^^
    Ostersonntag und -montag waren dann Tage die ich mit meiner Familie und der Familie meines Freundes verbracht habe.

    Reply
  11. Sonja
    Apr 24 at 20:52 (2 years ago)

    Sehr hübsch! <3

    Reply
  12. Romy
    May 07 at 16:37 (2 years ago)

    das sieht ganz toll aus, eine sehr schön kombi!

    Reply
  13. Feenkuss
    May 08 at 20:23 (2 years ago)

    Ein tolles Outfit, das dir unglaublich gut steht.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Reply

Leave a Reply