Ein Herz für Hosen {What I Wore}

Plus Size outfit with heart-print jeggings by Dorothy Perkins, an oversized grey sweater and pink ballerinas
Deutsch

Ich bin so froh, dass der Frühling da ist! In den letzten Tagen wurden wir mit ganz viel Sonne verwöhnt, was ich sehr genossen habe. Die liebe Charlotte von Nimmersatt hat uns für ein paar Tage besucht und wir haben gemeinsam Wiesbaden und Mainz unsicher gemacht und dabei das tolle Wetter genutzt. Mit Sonja und Alegra haben wir einen lustigen Mädelstag/-abend verbracht und hatten allgemein einfach eine wunderschöne Zeit! ♥ Wer mag, kann davon ein wenig auf Instagram sehen.
Ihr habt sicherlich längst bemerkt, dass ich hauptsächlich Kleider und Röcke trage – aber auch ein paar Hosen wohnen in meinem Kleiderschrank. Da euch meine Sport- und Pyjamahosen allerdings vermutlich wenig interessieren, zeige ich euch heute einen Neuzugang: Diese Jeggings von Dorothy Perkins mit Herzchenprint* hat mich schon auf den ersten Blick bezaubert. Sie ist auch sehr angenehm zu tragen, färbt allerdings leider recht stark ab…

English

I’m so glad that spring is around the corner! We had lots of sunshine these last few day and I thoroughly enjoyed it. Sweetest Charlotte of Nimmersatt came to visit us and we explored the Wiesbaden/Mayence area in this lovely weather. We also met up with Sonja and Alegra for a girl’s day/night and had a wonderful time! ♥ You can see what we did on Instagram.
As you probably noticed, I mostly wear dresses and skirts – but I also own some trousers. Since you most likey don’t want to see my gym clothes or pyjamas, I’ll show you the heart-print jeggings by Dorothy Perkins* instead. It was love at first sight! They’re super comfortable, but unfortunately the blue stains a little…

Plus Size outfit with heart-print jeggings by Dorothy Perkins, an oversized grey sweater and pink ballerinas Plus Size outfit with heart-print jeggings by Dorothy Perkins, an oversized grey sweater and pink ballerinas Plus Size outfit with heart-print jeggings by Dorothy Perkins, an oversized grey sweater and pink ballerinas

Pullover | aprico c/o Mode 58 {ähnlich*}
Top | H&M {ähnlich*}
Jeggings | Dorothy Perkins {hier*}
Ballerinas | Primark {ähnlich*}

Sweater | aprico c/o Mode 58 {similar*}
Top | H&M {similar*}
Jeggings | Dorothy Perkins {here*}
Ballerinas | Primark {similar*}

19 Comments on Ein Herz für Hosen {What I Wore}

  1. Sarah
    Mar 16 at 15:00 (2 years ago)

    Schöne Bilder! Ich finde die Ballerinas echt süß! :)
    Liebe Grüße,Sarah

    Reply
  2. Lisa
    Mar 16 at 15:05 (2 years ago)

    Die Hose ist total süß und sie steht dir richtig gut!! :) Ich überlege, ob ich die auch brauche, haha :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    Reply
  3. Johanna
    Mar 16 at 15:32 (2 years ago)

    Ein wirklich sehr süßes Outfit! Ich war auch so happy, dass endlich ein bisschen Frühling war und die Sonne geschienen hat – man merkt irgendwie doch sofort, wie das die Laune bessert, oder? Schade, dass jetzt schon wieder fiesestes Hamburg-Wetter ist. Aber naja, der Frühling kommt auch wieder und eigentlich müsste ich mir dafür auch mal so schöne Ballerinas kaufen…;-)
    Viele liebe Grüße von Johanna

    Reply
  4. Theodora
    Mar 16 at 15:37 (2 years ago)

    Liebe Katha, ich musste echt zweimal hinschauen, weil ich dich nur in Röcken und Kleidern kenne! :-) Ich muss aber sagen, dass mir die Hose auch sehr gut an dir gefällt und die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!!!

    Reply
  5. Natalie
    Mar 16 at 16:08 (2 years ago)

    Those jeans have been on my wishlist for ages, they are so amazing and it’s wonderful seeing them actually on someone. I think I reallllly need to buy them!

    Reply
  6. Caro
    Mar 16 at 16:16 (2 years ago)

    Sehr schönes Outfit! Nach der Hose muss ich mal schauen, wenn ich nächste Woche in Irland bin. Freu mich schon sehr drauf bei Dorothy Perkins und New Look zu shoppen:-)

    Reply
    • Katha Strophe
      Mar 16 at 17:50 (2 years ago)

      Dankeschön!

      Das klingt so toll, ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland! :)

      Alles Liebe,
      Katha

      Reply
  7. Claudia
    Mar 16 at 16:19 (2 years ago)

    Du siehst super aus! Die Hose ist echt toll!
    LG

    Reply
  8. Mary
    Mar 16 at 16:45 (2 years ago)

    mal was ganz anderes, aber es steht dir trotzdem hervorragend und die Fotos von dir sind einfach klasse geworden. Mal wieder ganz süß, würde es (bis auf pinke balerinas ;D) genauso tragen ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-* // April28.de

    Reply
  9. Luise
    Mar 16 at 17:54 (2 years ago)

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah….ich bin total verliebt in das letzte Foto von Dir.
    Sooooo unglaublich süß und das Licht einfach herrlich schön :)

    Reply
  10. Vanny
    Mar 16 at 17:56 (2 years ago)

    Das sieht einfach mega schön aus :) Freut mich auch zu hören das du tolle Tage hattest :)
    Ich finde die Hose richtig süß :) und du siehst auch richtig süß aus :) Steht dir wirklich toll! Ganz liebe Grüße ♥

    Reply
  11. Alina
    Mar 16 at 18:30 (2 years ago)

    ohh die Hose sieht echt süß aus! Schade, wenn sie so abfärbt das ist ja echt ärgerlich :/

    Reply
  12. Mareike
    Mar 16 at 22:00 (2 years ago)

    Oh Katha, ich habe das Outfit heute morgen schon bei instagram bewundert und ich muss sagen: es steht dir SO gut! Du siehst bezaubernd aus. <3

    Alles Liebe,
    Mareike

    Reply
  13. Fubsy
    Mar 17 at 06:22 (2 years ago)

    Was sehen meine Augen?! Katha in einer Hose! Wie cool – die steht dir echt gut, da sieht man mal deine schönen langen Beine!

    Reply
  14. Lindi Pekel
    Mar 17 at 06:38 (2 years ago)

    schöne bilder sind das, ich kann deine freunde zu dem wetter voll und ganz nach volziehen

    Reply
  15. Katrin
    Mar 17 at 09:25 (2 years ago)

    Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus und steht dir super!

    Reply
  16. Schlotti
    Mar 17 at 21:03 (2 years ago)

    Ja, wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit! <3

    Die Jeggings ist so süß und die Bilder von dir so zauberhaft, meine Hübsche!!

    Reply
  17. Steffi
    Mar 18 at 21:02 (2 years ago)

    Was die Hose und Dein Outfit betrifft, so schließe ich mich Theodora an. Hosen stehen Dir genau so gut wie Kleider und Röcke. Das Portrait sieht so bezaubernd aus.

    LG

    Reply

Leave a Reply