Happy Valentine’s Day!

Valentine's Day DIY
Deutsch

Klar, man sollte sich jeden Tag zeigen, dass man sich gern hat, und ebenfalls klar, hinter dem heutigen Tag der Liebe steckt ein riesiger Kommerzdrang… aber ich kann mir nicht helfen, ich mag den Valentinstag einfach! Rot, rosa und pink, Herzchen ohne Ende und Extra-Zeit mit den Liebsten finde ich eben toll.
Deshalb möchte ich euch hiermit einen fröhlichen Valentinstag wünschen und zeige euch, worüber sich Sven heute Morgen freuen durfte.
Die Anleitung für die bestickte Karte findet ihr hier.

English

I know that you should show your love on every single day and I know that there’s a whole lot of consumerism behind today’s “day of love”… but I can’t help myself, I just love Valentine’s Day! I mean: red and pink, lots of hearts and a little extra time with your loved ones – so cool, right?
So I wanted to wish you a happy Valentine’s Day and show you what I prepared for Sven.
You can find the instructions for my bestitched card here.

Valentine's Day DIY

Diesen Glückskeks habe ich nach der Anleitung von der süßen Luloveshandmade gebastelt – in ihrem Blogeintrag findet ihr noch viel mehr tolle DIY-Ideen in Videoform.

I followed a video tutorial by sweetest Luloveshandmade for the fortune cookie – you can find even more DIY ideas in her blog entry.

Valentine's Day DIY

Diese Verpackungsidee mit Herzchen aus Filz habe ich vor Ewigkeiten mal auf Katjas Blog gezeigt und mag sie immer noch total gerne. Es ist wirklich supereinfach: Herzchen aus Filz ausschneiden, mit Faden verbinden und um die Geschenke binden, schon fertig!

I once posted this Valentine’s day gift wrap idea on Katja’s blog and I still think it’s cute. It’s also super easy!

Valentine's Day DIY

In einem der Päckchen für Sven versteckte sich übrigens diese Schachtel Dreierlei-Liebelei-Pralinen von chocolate valley*. Selbstverständlich mit dem Hintergedanken, dass ein Teil davon auch in meinem Bauch landet – drückt mir die Daumen, die sind sicherlich total lecker!

I gave Sven these chocolates by Dreierlei Liebelei and chocolate valley*. I hope he will let my try some of them!

Nun denn, meine Lieben: Ob ihr nun heute feiert oder nicht, ob ihr den Tag mit eurem Partner, mit Freunden oder einfach mit euch selbst verbringt, ob ihr die volle Kitschdröhnung ausfahrt oder ob ihr euch ein paar schöne Dinge in eurem Leben vor Augen führt… ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!
Habt euch lieb, heute und an jedem anderen Tag des Jahres. ♥

My lovelies: No matter if you celebrate today or not, if you share it with your partner, friends or yourself, if you go all out with the decorations or just enjoy some quiet time… I hope you’ll have a lovely day!
Lots of love, today and on every other day of the year. ♥

6 Comments on Happy Valentine’s Day!

  1. Leeri
    Feb 14 at 16:57 (3 years ago)

    Ich wünsche euch beiden süßen ebenfalls einen schönen Valentinstag :)
    Tolle Geschenke <3 so schön kitschig :)

    Reply
  2. Heffa Fuzzel
    Feb 15 at 04:08 (3 years ago)

    Hey ^^
    Ich bin eigentlich kein Fan von dem Tag (aus genannten Gründen zu Beginn deines Posts) – aber allein, wenn ich sehe, mit wie viel Herz du da diese Geschenke vorbereitet hast und alles. Da vergesse ich für einen kurzen Moment, wie doof ich den Tag finde und freu mich für dich mit :P

    Dafür gibt’s ein Herzchen ♥

    LG, Heffa

    Reply
  3. Natalie
    Feb 16 at 02:21 (3 years ago)

    Hope you had a wonderful day and that Sven shared some of the chocolates with you! xo

    Reply
  4. ekiem
    Feb 16 at 18:39 (3 years ago)

    Ohh, du hast auch die süßen kekse gemacht, ich auch :3 Aber die Karte sieht auch so schön aus!

    Reply
  5. Jenny
    Feb 17 at 09:03 (3 years ago)

    Du machst so unglaublich süße Sachen ;-))

    Reply
  6. Katrin
    Feb 17 at 12:38 (3 years ago)

    Awwr, so süße Ideen, besonders die Verpackung mit den Herzchen! <3

    Reply

Leave a Reply