Hair & Make-up by Sina Velke

In Blogger Meet-Ups & Events
am 23. Oktober 2013
Sina Velke Tutorial
Deutsch

Vor kurzem erreichte mich eine E-Mail von Sina Velke, der tollen Haar- und Make-up-Artistin, die uns beim Plus Size Design Camp von Bonprix im März verschönert hat. Inzwischen hat die Liebe auch einen Blog und dort ein Tutorial-Video mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Look von Charlotte, Alegra und mir veröffentlicht. Viel Spaß damit! 🙂
Das Video von Bonprix kann ich euch übrigens auch sehr ans Herz legen. Ich schau es mir immer mal an, wenn ich die Mädels vermisse, und es erfreut mich jedes Mal wieder!

English

Sina Velke, the amazing hair and make-up artist of the Plus Size Design Camp by Bonprix in March, now has a blog. There she published this video tutorial with step-by-steps for Charlotte’s, Alegra’s and my look. Have fun watching this! 🙂
The video by Bonprix is also really fun – I like to watch it when I miss all these lovely girls.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Sina Velke

Katha

2 Kommentare

  • Sina Velke

    War schön mit euch. Danke, Sina

    24. Oktober 2013 um 15:14 Antworten
  • Alegra

    aah so cool, konnte es mir jetzt erst anschauen. was eine schöne erinnerung! :*

    26. Oktober 2013 um 10:33 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?