Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de

Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de
Deutsch
Hej! Die liebe Katha hat zur Birthday Brunch Party geladen – und da sie immer superschick aussieht, habe ich mir vorher natürlich nicht nur Gedanken gemacht, welchen Kuchen ich backe und was für Blumen ich mitbringe, sondern auch, was ich zu diesem besonderen Anlass tragen könnte. Schließlich entschied ich mich dafür, ein paar alten Favoriten – meinem geliebten Blutsgeschwisterrock und der gestreiften Strickjacke – mit neuen roten Clogs, rotem Nagellack und Vintage-Clutch frischen Wind einzuhauchen. Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, endlich wieder ohne Jacke aus dem Haus gehen und all die geliebten Sommerschuhe ausführen zu können? Ich liebe es! Sollte bei einem sommerlichen Event aber doch mal ein frischer Wind aufkommen, habe ich immer eine leichte Strickjacke dabei. Auch eine dünne Strumpfhose kann an kühleren Tagen nicht schaden. Ich liebe zur Zeit weiße Strumpfhosen, weil sie so schön mädchenhaft und sommerlich wirken.
English
Laura’s outfit for the Birthday Brunch Party consists of old favourites – the skirt by Blutsgeschwister and the striped cardigan – and new loves, like the red clogs, red nailpolish and a thrifted clutch. She loves her white tights because they’re so girly and summery. Isn’t it lovely to be able to go outside without a coat?
Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de
Sonnenbrille – Fred Flare Kette – YeYe Shirt, Strumpfhose – H&M Strickjacke, Tasche – secondhand Uhr – Timex Rock – Blutsgeschwister Clogs – Sandgrens Nagellack – Essie (hip-anema)
sunglasses – Fred Flare necklace – YeYe top, tights – H&M cardigan, clutch – thrifted watch – Timex skirt – Blutsgeschwister clogs – Sandgrens nailpolish – Essie (hip-anema)
Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de
Danke für die Einladung, liebe Katha! Es hat mir riesig Freude gemacht, dein Gast zu sein! Mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Nach einer Schneiderlehre studiere ich nun Modedesign im sechsten Semester. Meinen Blog Tagträumerin gibt es seit dem Sommer 2007. Dort schreibe ich über die Dinge, die ich am liebsten mag: Farbenfrohe Mode, Handgemachtes und Flohmarktfunde.
Laura is 23 years old and lives in Leipzig. She’s a fashion design student. On her blog, Tagträumerin, she writes about the things she loves the most: Colourful fashion, handmade things and flea market finds.
Schaut auch mal auf Lauras Blog vorbei: tagtraeumerin.de
Visit Laura on her blog: tagtraeumerin.de
Laura // tagtraeumerin.de

3 Comments on Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de

  1. missbiggy
    Jun 25 at 14:19 (3 years ago)

    Oh was ein tolles Outfit!!! Das sieht sooooo toll aus!

    Da muss ich doch mal bei dir vorbeischauen!

    Reply
  2. yves
    Jun 30 at 19:09 (3 years ago)

    Sieht echt toll aus, die Farben sind toll kombinert und die weiße Strumpfhose steht dir echt super!

    Reply

1Pingbacks & Trackbacks on Birthday Brunch Party Outfit by Laura // tagtraeumerin.de

  1. […] Die liebe Katha hatte letzte Woche Geburtstag und feiert dies auf ihrem Blog mit einer mehrwöchigen Birthday Brunch Party, zu der auch ich eingeladen war. Ich freute mich riesig und steuerte ein sommergeburtstagstaugliches Outfit bei – den Post findet ihr hier. […]


Leave a Reply