Valentine’s Day Outfit Idea {A Week Filled With Love}

In Plus Size Outfits
am 14. Februar 2013
http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | Valentine's Day outfit featuring a Dorothy Perkins dress and red shoes
English
Cardigan // Primark Dress // Dorothy Perkins Shoes // Deichmann Thermal Tights // Tchibo Nail Polish // essie – Leading Lady & Beyond Cozy

Happy Valentine’s Day, Lovelies! I hope you have a fantastic day. Why not wear one of your favourite dresses today and make yourself happy? This one combines so many of my favourite things: Lace! Poldakots! Printed Lace! Fuller Skirt! Little Cutout in the back! It’s a lot, and it’s absolutely perfect to me. I saved it for a special occasion – it had been hanging in my wardrobe for four months before I finally wore it on New Year’s Eve. It would be a perfect outfit for Valentine’s Day if I was going out with friends or my Valentine. But since Sven and I are spending the day lounging around, studying, maybe cooking something special and watching movies or series, I’ll probably spend the best part of the day in my pyjamas. No shame! What are your plans? What will you be wearing?
Deutsch
Cardigan // Primark Kleid // Dorothy Perkins Schuhe // Deichmann Thermostrumpfhosen // Tchibo Nagellack // essie – Leading Lady & Beyond Cozy
Fröhlichen Valentinstag, meine Lieben! Ich wünsch euch einen schönen Tag. Heute ist die perfekte Gelegenheit, mal wieder ein Lieblingskleid auszuführen – für sich selbst! Dieses hier kombiniert einige meiner größten Lieben: Spitze! Punkte! Aufgedruckte Spitze! Weiter Rock! Schönes Rückendetail! Es ist ziemlich viel, und es ist einfach perfekt für mich. Ich habe einige Zeit auf die richtige Gelegenheit gewartet, um es zu tragen – es hing schon fast vier Monate in meinem Kleiderschrank, bevor ich es an Silvester das erste Mal ausgeführt habe. Für ein Valentinstagsoutfit wäre es meine erste Wahl, wenn ich mit Freunden oder meinem Liebsten ausgehen würde. Aber da Sven und ich den Tag ganz gemütlich verbringen, mit Lernen, Serien/Filmen schauen und vielleicht noch etwas aufwändiger kochen, werde ich wohl den Großteil des Tages im Schlafanzug verbringen und schäme mich auch kein bisschen dafür. Was sind eure Pläne? Was werdet ihr tragen?
http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | outfit featuring a mint and berry dress and a fox bag http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | outfit featuring a mint and berry dress and a fox bag http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | outfit featuring a mint and berry dress and a fox bag http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | outfit featuring a mint and berry dress and a fox bag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widget.shopstyle.de zu laden.

Inhalt laden

{collection of items similar to the ones I’m wearing & more pretty dresses}
{Zusammenstellung ähnlicher Kleidungsstücke & noch mehr schöner Kleider}

This is also my post for the Fatty Fashion Fun ChallengeBe my Valentine.
Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zur Fatty Fashion Fun ChallengeBe my Valentine.
Fatty Fashion Fun Challenge

20 Kommentare

  • ylenia

    that’s perfect: flirty, romantic and feminine. and that touch of red is the icing on the cake.
    what I’ll be wearing? a sport gear as tonigh I am going to Zumba class and we would bring our partners to the lesson! isn’t it funny???

    14. Februar 2013 um 10:27 Antworten
  • Franzi

    Das Kleid ist ja wunderschön und steht dir richtig gut 🙂 Wenn ich mir nur trauen würde, öfter mal ein Kleid anzuziehen…

    14. Februar 2013 um 10:48 Antworten
  • eeny

    cute outfit. sieht super aus.
    und ich liebe den nagellack – hatte die farbcombi an weihnachten und silvester die ganze zeit auf den näglen.

    14. Februar 2013 um 12:56 Antworten
  • julia

    adorable!

    14. Februar 2013 um 13:14 Antworten
  • Stefanie

    Ganz tolles Outfit! Mit den kleinen Details – Fingernägel, Schuhe, Spitze – ist es einfach perfekt für den Valentinstag. Ich glaube, ich male meine Nägel heute auch speziell hübsch an. Domi und ich gehen essen und ins Kino!:)

    14. Februar 2013 um 13:59 Antworten
  • Gesine

    Das Kleid ist einfach super schön, gefällt mir wirklich gut.
    Mir gefällt auch das Detail der roten Schuhe sehr gut, gibt dem ganzen Outfit noch einen schönen Farbklecks.uhe sind t
    Ich glaube ich brauch auch mal ein parr rote Pumps…
    Ich habe für heute keine besonderen Pläne und daher auch kein besonderes Outfit
    Liebe Grüße
    Gesine

    14. Februar 2013 um 19:07 Antworten
  • Malene

    You look so pretty! 😀
    We have no plans at all. Just staying in, relaxing. 🙂

    14. Februar 2013 um 19:10 Antworten
  • Mia

    Ich kann verstehen warum es dein Lieblingskleid ist, es ist wirklich sehr schön!! Du siehst toll aus!! Wieder lsut auf Glitzer entdeckt? Leading Lady und beyond Cozy gehen doch immer xD

    14. Februar 2013 um 20:06 Antworten
  • Sandra

    Wow! Ich mad dein Outfit! Ich bin völlig verliebt geworden mit deinem Kleid, es ist wirklich atemberaubend!

    14. Februar 2013 um 21:10 Antworten
  • Lou

    Hallo Liebes,
    das sieht wirklich total hübsch aus! Auch die Nägel sind sehr sehr schön lackiert 🙂
    Siehst super aus 🙂
    Liebe Grüße
    Lou

    15. Februar 2013 um 11:54 Antworten
  • Ana

    Katha! I love everything about this outfit! The polka dots and lace, the beautiful manicure and the bright pop of red in the shoes! Happy Valentine’s Day to you and Sven! Glad you’re having a beautiful one!

    15. Februar 2013 um 18:19 Antworten
  • Cookies Chaos

    Das Kleid ist wunderschön und die roten Schuhe passen perfekt dazu!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    15. Februar 2013 um 21:45 Antworten
  • Ronja

    Vielen Dank! Dein Gastpost bei Vivienne war wirklich super, eine sehr schöne Idee und dieses Outfit hier- einfach wunderschön, steht dir echt sehr gut! 🙂
    Lg Ronja

    17. Februar 2013 um 11:06 Antworten
  • Miss Temple

    Soooo süß! Wirklich Zuckerschock-mäßig! Das Kleid würde ich dir sofort klauen, also pass gut drauf auf. 😉

    19. Februar 2013 um 12:56 Antworten
  • MrsDalda

    Das Kleid ist einfach ein Traum und steht dir super!

    19. Februar 2013 um 15:43 Antworten
  • Adriana

    Das Outfit würde ich genau so wie es ist anziehen…schön 🙂

    Ich hab dich nominiert, schau vorbei 🙂

    LG Adriana

    20. Februar 2013 um 07:05 Antworten
  • Prisha

    Mein fave Outfit von der diesmonatigen Fashion Challange

    LG, P

    20. Februar 2013 um 16:32 Antworten
  • Joanna

    Ich finde das Kleid wunder- wunder- wunderschön 🙂 Es steht dir! Du siehst hübsch darin aus und es wirkt so romantisch 🙂 Ich finde den roten Akzent bei den Schuhen toll 🙂 Eine rote Strickjacke wäre doch auch etwas, oder? Oder hast du es probiert und es ging nicht so? Bin deiner Meinung gespannt 🙂
    Ich würde es auch zum Valentinstag tragen 🙂 Passt perfekt 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Joanna

    20. Februar 2013 um 23:28 Antworten
    • Katha Strophe

      Vielen vielen Dank, liebe Joanna, auch für deinen Kommentar bei meinem neuesten Post. Ich freu mich auch schon soo sehr auf’s Einrichten!

      Du hast Recht, eine rote Strickjacke wäre dazu wirklich super. Leider besitze ich nur eine dunkelrote, die sehr lang und weit ist, die hätte in meinen Augen nicht so gut dazu gepasst… aber ich werd mich bald mal auf die Suche nach einem roten Strickjäckchen machen, dazu hab ich nämlich noch ganz viele Outfitideen im Kop!

      Liebe Grüße! ♥

      21. Februar 2013 um 15:42 Antworten
  • Alina

    so ein schönes kleid! *-*
    bin richtig verliebt! steht dir wunderbar 🙂

    14. April 2013 um 14:32 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?