Katja & Katha: inspired. – Styrofoam

Today’s edition of “Katja & Katha: inspired.” is all about styrofoam.
You can learn how to make these cute Super Mario mushrooms and the letter wall-art – just click here and see the post on Katja’s blog, maedchenmitherz! Ich hab mich für eine neue Runde von “Katja & Katha: inspired.” mit der wundervollen Katja zusammengetan. Diesmal könnt ihr zwei schöne DIY-Ideen mit Styropor auf ihrem Blog entdecken – niedliche Super Mario – Pilze sowie Buchstaben, mit denen man seine Wand verschönern kann. Einfach hier klicken um zu dem Post auf Katjas Blog, maedchenmitherz, zu gelangen!
Have fun crafting! Viel Spaß beim Basteln!

3 Comments on Katja & Katha: inspired. – Styrofoam

  1. lskachler
    Apr 23 at 09:49 (4 years ago)

    Die Buchstaben sind ja superschön! Leider ist das für mich keine Option – mein Freund ist Styroporphobiker! *g*

    Reply
    • Katha Strophe
      Apr 23 at 10:13 (4 years ago)

      Was es nicht alles gibt :D
      Bei idee hab ich auch noch Buchstaben aus Holz und Pappe gesehen, vielleicht ist das ja eine Option.

      Reply

Leave a Reply