off to Hamburg

By the time you read this, Sven and I will be sitting in a train to Hamburg. I love this city so much – and I’m SO excited! I just hope it won’t rain all the time.
Have a great weekend, friends! I’ll be back on Sunday.

8 Comments on off to Hamburg

  1. Missbiggy
    Mar 29 at 08:31 (2 years ago)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende!!! Habt viel Spaß in Hamburg.
    Bis nächste Woche!

    Reply
  2. milii
    Mar 29 at 09:36 (2 years ago)

    Heute ist es leider nicht so schön wie die letzten Tage…euch trotzdem viel Spaß! <3

    Reply
  3. Asia (swiatasi.blogspot.com)
    Mar 29 at 13:35 (2 years ago)

    Toll! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!

    Reply
  4. kruemoel
    Mar 29 at 14:13 (2 years ago)

    hoffentlich wird dann ab morgen das wetter wieder besser, heute ist’s hier echt blöd. ich wünsch euch ganz viel spaß! :)

    Reply
  5. beauteplantureuse
    Mar 29 at 15:58 (2 years ago)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg! Hamburg ist eine so schöne Stadt, ich möchte auch unbedingt mal wieder hin :)!

    Reply
  6. Unapologetically Mundane
    Mar 30 at 16:52 (2 years ago)

    I hate to tell you this, but that looks a lot like New Jersey.

    I’m sure it’s lovely, though.

    Reply
  7. Anne
    Mar 31 at 18:02 (2 years ago)

    Oh wie schön. Hamburg ist so eine wunderbare Stadt. Dann wünsche ich dir mal noch eine tolle Zeit bis morgen und hoffentlich nicht so viel Regen!

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Chocolate Swirl Bread :)

    Liebe Grüße
    Anne

    Reply

Leave a Reply