off to Hamburg

In uncategorized
am 29. März 2012
off to Hamburg%20-%20https://kathastrophal.de/off-to-hamburg"> off to Hamburg">
By the time you read this, Sven and I will be sitting in a train to Hamburg. I love this city so much – and I’m SO excited! I just hope it won’t rain all the time.
Have a great weekend, friends! I’ll be back on Sunday.

8 Kommentare

  • Missbiggy

    Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende!!! Habt viel Spaß in Hamburg.
    Bis nächste Woche!

    29. März 2012 um 08:31 Antworten
  • milii

    Heute ist es leider nicht so schön wie die letzten Tage…euch trotzdem viel Spaß! <3

    29. März 2012 um 09:36 Antworten
  • Asia (swiatasi.blogspot.com)

    Toll! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!

    29. März 2012 um 13:35 Antworten
  • kruemoel

    hoffentlich wird dann ab morgen das wetter wieder besser, heute ist’s hier echt blöd. ich wünsch euch ganz viel spaß! 🙂

    29. März 2012 um 14:13 Antworten
  • Natalie Mulford

    Have a great time!

    29. März 2012 um 15:39 Antworten
  • beauteplantureuse

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg! Hamburg ist eine so schöne Stadt, ich möchte auch unbedingt mal wieder hin :)!

    29. März 2012 um 15:58 Antworten
  • Unapologetically Mundane

    I hate to tell you this, but that looks a lot like New Jersey.

    I’m sure it’s lovely, though.

    30. März 2012 um 16:52 Antworten
  • Anne

    Oh wie schön. Hamburg ist so eine wunderbare Stadt. Dann wünsche ich dir mal noch eine tolle Zeit bis morgen und hoffentlich nicht so viel Regen!

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Chocolate Swirl Bread 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

    31. März 2012 um 18:02 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?